Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AN HD+ Karte kommen

Droper

Hacker
Registriert
28. Juli 2009
Beiträge
411
Reaktionspunkte
10
Punkte
78
hallo
ich habe mal eine frage:
früher konnte man ka die hd+ karten für nen zwanziger bei humax online bestellen indem man sich im mediamarkt, promarkt, saturn und co.
die seriennummer vom karton abgeschrieben hatt.
Nun kann man nurnoch per telefon bestellen.
hat da jemand erfahrung mit?
auf der humaxseite steht das man die seriennummer und den KAUFBELEG braucht.
Was ist ein Kaufbeleg und wie wollen die den bekommen?
 
AW: AN HD+ Karte kommen

ich würde da nicht so hetzen weißt du eigentlich das die nur ab und zu mal sendungen in Nativer auflösung senden ? Nativ ist das wo wirklich das Bild gestochen Scharf ist...das ist jetzt überall noch nicht so der Fall ausser bei den bazahlsendern und den Testbildern natürlich warte ruhig noch was ARD/ZDF wollen ja bekanntlich erst 2014 mit dem Nativ Regelbetrieb beginnen ...einsfestival verabschiedet sich ja nach Olympia .... aber wahrscheinlich wirds wie 1960 kommen wenn sich nichts tut da war HDTV auch mal da und dann Tod


Also nix überstürzen solange die noch alles Skalieren ..... fast alles ....
 
AW: AN HD+ Karte kommen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich denke das geht ja nicht mehr und die Mitarbeiter diese Blödelmarkt sind schon langsame auf der spur bekommen, vom manche berechten was ich hier und im andere Forum gelesen hat.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kommt weil alle die Karte haben wollen und dannoch nicht die Kiste der Karte reingeht.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ist ja uninteressant diese "Guten Zeiten" sind wohl vorbei

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das es nicht Ihre ernst oder?
Ein Kaufbelege ist das gleiche wie das Kaufbon was Sie *sollen* jedesmal bekommen wann Sie was Kaufen.
 
AW: AN HD+ Karte kommen

Was will man auch mit so einen Schrott wie dem Humax HD Fox und dann 180,- Euro wollen die haben.

in meiner DM800HD läuft die Karte auch^^
 
AW: AN HD+ Karte kommen

hier war vor der forumumstellug ein guter post mit einer anleitung.
würde mich freuen wen der poster den post neuschreiben könnte.

kann ich eine rechnug von Juli 2009 nehmen?
ich muss dan doch den TV der in der rechnung steht mit photoshop enfernen und den hd fox hinschreiben

da der threndposter das so schonmal gemacht hat würde ich mich freuen wen er mir ein bild seiner rechnug (nur den teil mit produkt und preis) mir zur verfügung stellen könnte.
 
AW: AN HD+ Karte kommen

@droper
du meinst bestimmt den post von elitemax

hier ist er:
Ist gar nicht schwer, dauert ca. 1. Woche und kostet null Euro:

1. Die wollen jetzt eine Rechnung.
Sollen sie eine haben. Ein Grafikprogramm, einen Scanner und eine alte Rechnung habt ihr ja vermutlich. Die druckt ihr aus, scannt sie nochmal und macht ein pdf daraus (der zweite Scanvorgang, damit sich ein homogenes Bild ergibt).
Ach ja, die MwSt würde ich korrekt ausweisen :)
Rechnungsdatum > 1.8.2009, aber nicht zu aktuell (sonst wäre ja die Karte schon im Karton gewesen).
Da Humax am Ende eh eine Adresse kennt, könnt ihr die auch gleich auf die Rechnung packen.

2. Seriennummer - es gibt Generatoren für den HD Fox im Netz. Nehmt ihn, erzeugt eine 02-er Nummer fertig.

3. Eine Mailadresse bei gmx o.ä. anlegen

4. Humax anrufen "ich hab da einen HD Fox Receiver und gelesen ..."; die Rufnummer würde ich unterdrücken.
Dann nimmt die Dame Namen, Adresse, Telefonnummer (kann Fake sein) & Mailadresse (s.o.) auf.
Ihr bekommt eine Vorgangsnummer und eine Mailadresse humax-gs@loxxess-cc.de

5. pdf mit Bearbeitungsnummer vom Fakeaccount an die Mailadresse schicken.

Nach ~ 2 Tagen kommt eine Bestätigungsmail. Nach ca. 1 Woche der Umschlag von Humax. Und da Ihr nach dem 1.8.09 gekauft habt, ist die beiliegende Rechnung über Null Euro.

6. Enjoy.

Fazit: Humax hat von einem anonymen Mailaccount eine Mail bekommen, einen Anruf entgegengenommen und ihr habt nie einen Umschlag bekommen. Da es nur ein einfacher Brief ist, gibt es keine Empfangsquittungen o.ä. Im Prinzip könnt ihr auch einen leerstehen Briefkasten nehmen ...

Hab ich selbst vor ca. 10 Tagen so gemacht.

danke elitemax
 
AW: AN HD+ Karte kommen

danke für den poste echt super von dir.
sag mal wo hastz du den den her?
ich habe in der benutzer suche elitemax eingegeben, wegen einer bitte, aber da kommt nichts.
Habe die Admins den aus dem Forum geschmissen?
 
AW: AN HD+ Karte kommen

danke für die info.
Was meint ihr, sollte man telefonisch mit einer gefälschten nummer die karte besellen?
wenn man eine rechnung hat?
 
AW: AN HD+ Karte kommen

Ich suche noch eine Rechnung,habe gebraucht einen Humax gekauft .

Wer kann helfen? Brauche nur denn Scan ohne Name, noch besser wenn Barkauf drauf steht
 
Zurück
Oben