Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Handy - Navigation An diesen Orten nutzen die Deutschen ihr Smartphone

An diesen Orten nutzen die Deutschen ihr Smartphone

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Wo nutzen die Deutschen ihr Smartphone? Dieser Frage sind die Statista-Analysten in einer Umfrage nachgegangen.

Die unten stehende Grafik zeigt den Anteil der Befragten, die ihr Smartphone an folgenden Orten nutzen. „Zu Hause“ und „Unterwegs“ sind dabei wenig überraschend führend, die anderen Ergebnisse hingegen schon. Hätte man noch spezifischer gefragt, wären vermutlich auch Orte wie „Toilette“ auf den vorderen Rängen gelandet.

Hinter den breiter gefassten Kategorien folgt mit 51 Prozent das Wartezimmer. Dass die Handy-Nutzung in Arztpraxen oftmals untersagt ist, scheint hierzulande also wenig Eindruck zu hinterlassen. Schwer vorstellbar ist für mich, dass wirklich weniger als ein Drittel der Smartphone-Besitzer ihr Gerät im Café oder Restaurant nutzen. Hier muss man die Ergebnisse wohl wirklich durch alle Altersgruppen hinweg betrachten.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Grafik: Statista

Quelle: mobiflip

Hallo!
Die Aufteilung ist nicht sehr aussagekräftig,da zB. Unterwegs ist für mich das gleiche ist wie:öffentliche Verkehrsmittel,Flughafen,im Geschäft.
Cafe und Restaurant eigentlich auch fast das gleiche ist,usw.
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)

Deswegen vielleicht das Logo "zu Fuß, Spazieren" dabei?

Sonst würde ja auch genügen in der Wohnung, und nicht in der Wohnung, und wird auch aufgeteilt wo man es auch nutzt, ich habe es z.b. immer im Auto, nutze es da aber nie. (Aber auch in der Wohnung liegt es manchmal 3 Tage ohne das ich es auch nur anschaue). :D

Zurück
Oben