Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

an alle die CS-server haben mit DEBIAN/UBUNTU usw Was für eine Sofcam.key ??

GianniBlaze

Best Member
Boardveteran
Registriert
18. November 2008
Beiträge
2.567
Reaktionspunkte
1.017
Punkte
373
Servus jungs was für eine softcam.key soll ich für meinen Server nutzten mit Debian und cccam2.1.1?

Hatte bis vor kurzen eine keybundel von ANTR@G bei mir drinne.
So da die Keys net mehr aktuell waren habe ich mir ein anderes key bundle/softcam.key gezogen und eingefügt und trotzdem nix hell.

Dann habe ich mir key bundle/softcam.key von ANTR@G gezogen und auch nix hell.

So jetzt an die andren hier im Forum die Server laufen haben wie ich was für key bundle/softcam.key nutzt ihr?

LG Gianni
 
AW: an alle die CS-server haben mit DEBIAN/UBUNTU usw Was für eine Sofcam.key ??

Kann mie hier zu keiner helfen...????

LG GIANNI
 
Zurück
Oben