Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

An alle die als Server sharen

buca23

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. Dezember 2008
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
13
Was haltet Ihr davon, wenn wir hier im Board das einführen:

Alle die auf den root-server /sonstige cam-server wollen, müssen ausser ihren karten auch noch ihre inet-verbindung zeigen in dieser form:

Bitte, Anmelden oder Registrieren um URL-Inhalte anzeigen!
Bitte, Anmelden oder Registrieren um URL-Inhalte anzeigen!



auf
Bitte, Anmelden oder Registrieren um URL-Inhalte anzeigen!
kan man seine verbindung testen kopiert einfach den link vom resultat am schluss.

Bitte zwei test durchführen:
1. nahe distanz zum wohnort und
2. weit weg :)



die idee kam mir, weil ich letztens auf meiner kiste ping probleme hatte auf einem server und mich verabschieden musste, weil ich nichts zurückgeben konnte. Oder ich diverse clienten habe die mein server zum abstürzen bringen.

so kann man als server auch vorher entscheiden wer drauf darf und wer nicht.

ciao
 

emotion

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. März 2009
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
7
AW: An alle die als Server sharen

Hi,

ja dann mach ich gleich mal weiter da ich dies für eine gute Idee finde:

 

datamen

DEB König
Registriert
20. Dezember 2008
Beiträge
8.144
Punkte Reaktionen
4.899
AW: An alle die als Server sharen

na ob das was bringt :JC_hmmm:







 

Satanos666

Stamm User
Registriert
13. Mai 2009
Beiträge
1.193
Punkte Reaktionen
232
AW: An alle die als Server sharen

ich denke er nicht!!!
und dann willst du alle ohne ordetliche geschwindigkeit nicht aufn server oder was?
 
Registriert
8. Dezember 2007
Beiträge
1.494
Punkte Reaktionen
484
AW: An alle die als Server sharen

Hi.




Bitte, Anmelden oder Registrieren um URL-Inhalte anzeigen!



...ausserdem ist die Einheit beim Download falsch. Es sind keine Mb/s sondern Mbit/s. Würde gerne jamanden sehen, der einen Download von 20 Mb/s hat :D
Mal abgesehen davon, das es nur Momentangaben sind, die von so vielen Faktoren abhängen, wüsste ich nicht, wozu die Sache wirklich gut sein soll.


gruss
 

memosi

Ist oft hier
Registriert
25. Februar 2009
Beiträge
110
Punkte Reaktionen
16
AW: An alle die als Server sharen

disen test bringt garnicht ist also auch unnötig.
 

ersin70

Elite User
Registriert
7. März 2008
Beiträge
1.750
Punkte Reaktionen
1.004
AW: An alle die als Server sharen

aber ncht wegem up-und download ,sondern ping-zeiten sind massgebend,
besser sogar bei provider fastpath beantragen!
und mindestens 4bilder innerhalb 5 minuten ,dass man auch selber und andere ersehen können ob provider was taugt oder nicht ! wenn ping-zeiten zu gross differenzieren!
provider anschreiben oder wechseln! :DDD
 

KHGrigo

Meister
Registriert
1. November 2008
Beiträge
932
Punkte Reaktionen
297
AW: An alle die als Server sharen

Was haltet Ihr davon, wenn wir hier im Board das einführen:

Alle die auf den root-server /sonstige cam-server wollen, müssen ausser ihren karten auch noch ihre inet-verbindung zeigen in dieser form:



so kann man als server auch vorher entscheiden wer drauf darf und wer nicht.

ciao


Hallo

Ich würde demnächst auch gerne am Server teilnehmen. Würden meine Daten dafür reichen?



Obwohl es ja wirklich nur Momentaufnahmen sind und wie ich festgestellt habe doch sehr schwanken.
 
OP
B

buca23

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. Dezember 2008
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
13
AW: An alle die als Server sharen

Bitte, Anmelden oder Registrieren um URL-Inhalte anzeigen!



naja, stimmt wohl nicht ganz :)


das ist auch variabel... je nach dem ob 50 clients von deiner box am router conecten und du einen film runter läds.....bleibt nicht viel bandbreite übrig für den test....

ich wollte eigentlich nicht jeden dazu auffordern hier seine speed-test zu posten, sondern diejenigen welche als server sharen ihre clients drum bitten ihre connection zu testen...


ciao
 

Bluexp

Ist oft hier
Registriert
7. Januar 2008
Beiträge
132
Punkte Reaktionen
17
AW: An alle die als Server sharen



sollte reichen denke ich. Ausserdem bin ich in Constanter Verbindung mit dem net und Kabelanbieter schnitten schon immer gut ab und der Ping wird errechnet anhand der Server entfernung und verbindung daher ist das mit dem Ping schwachsin mann kann also in Deutschland nen guten ping von 20 haben jedoch auf dem server in rusland wiederum 140 das liegt an den Stations verbindungen die zwischen beiden Personen liegen, Ausserdem stimmen die werte nie 100% genau!
Es sollte demnach keiner auf den server dürfen die Modem haben oder eine inet verbindung mit 768kb/s und 128kb/s up denn da treten probleme auf wenn sie im inet surfen was wiederum das CS blockiert! Denke das an der Stelle gefiltert werden sollte.

Lg der BlueXp
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben