Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Amy Winehouse - Nach Rückfall in Entzugsklinik

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Sie ist schwach geworden. Amy Winehouse hat wieder zur Flasche gegriffen, nachdem sie seit über einem Jahr clean gewesen sein soll. In London sah man die Sängerin mit einer Pulle Wodka in der Hand und am Mund. Aber die Sängerin hat sich nicht wieder ganz aufgegeben. Denn kurioserweise befand sie sich da schon auf dem Weg in die Londoner Priory Clinic, um sich professionelle Hilfe bei den Suchtexperten und Medizinern zu holen.

9691306685118.jpg


Minuten, bevor Amy sich in Richtung Entzugsklinik begab, hatte sie angeblich in einem Friseursalon für Unruhen gesorgt. Dort sei sie in den WC-Raum gestürmt und habe „gerade den Boden voll gekotzt“, wie sie es den Angestellten in ihren eigenen Worten mit Bedauern mitgeteilt haben soll. Zwar dementierte ihr Sprecher dieses Gerücht im Nachhinein und tat es als einen Witz ab. Doch, dass Amy in die Entzugsklinik eincheckte, bestätigte er offiziell.

Womöglich hat Amy sich selbst zu sehr unter Druck gesetzt. Sie hatte sehr ambitionierte Zukunftspläne und arbeitete schon seit einiger Zeit mit Hochdruck an neuen Songs für ihr Comeback-Album. Mit ihrem mehrfach ausgezeichneten Album „Back To Black“ (2006) hat Amy die Messlatte für sich selbst extrem hochgelegt. In den Welt-Jahresendcharts 2007 belegte es mit über 5,5 Millionen verkauften Einheiten den ersten Rang. Selbst im Folgejahr konnte dasselbe Album noch den zweiten Platz mit 5,1 Millionen verkauften Einheiten belegen.

Die Erwartungen der Kritiker an Amy waren auch deshalb sehr hoch, da es zuletzt tatsächlich so schien, als hätte Amy ihre Suchtprobleme besiegt.

Quelle: Viply
 
Zurück
Oben