Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Amerikanisches Fernsehen wie zb ABC, FOX usw

kesh

Ist oft hier
Registriert
8. Januar 2008
Beiträge
102
Reaktionspunkte
8
Punkte
18
Hallo ich hätte da mal ne frage und zwar ist es möglich amerikanisches Fernsehen (z.B. ABC, FOX usw) via Sat zu empfangen? Ich schätze die möglichkeit besteht denn die amerikanischen Soldaten wollen ja auch fernsehen ;) Falls es geht würde mich interessieren welchen Satelit ich dazu brauch bzw einstellen muss. :8
 
AW: Amerikanisches Fernsehen wie zb ABC, FOX usw

Ja das sollte wohl gehen, aber ich weiß nicht welcher Satellit das genau ist. Die ganzen Ammis hier in der gegend von der Base gucken ja schlisslich auch fern über Sat.
 
AW: Amerikanisches Fernsehen wie zb ABC, FOX usw

Jetz fragt sich nur HOW TO? :read:
 
AW: Amerikanisches Fernsehen wie zb ABC, FOX usw

Hab mal gegooglet, da steht allerlei über Satelliten usw.
 
AW: Amerikanisches Fernsehen wie zb ABC, FOX usw

Hab auch mal gegoogelt aber ich find da nur schmarn google eben... naja irgendwie muss es möglich sein, ich muss LOST Staffel 4 auf ABC schauen :D

Bitte hilft mir :secret:
 
AW: Amerikanisches Fernsehen wie zb ABC, FOX usw

Ich guck mal ob ich nen Ami finde der weiß welcher satellit das ist !
 
AW: Amerikanisches Fernsehen wie zb ABC, FOX usw

Die Amis hier empfangen ihre Programme hier über Sky, damit bekommste das gewünschte :hell:hell
 
AW: Amerikanisches Fernsehen wie zb ABC, FOX usw

oder über Eutelsat 13° Ost, ist das Angebot von AFN (PowerVu)
von dort werden die Kabelanlagen gespeißt, auch direkt ist der Empfang möglich aber ausschließlich für Angehörige der US Streitkräfte
(eine Karte gibt es nicht da ein implementierter Chip im Receiver das Programm entschlüsselt)(der Receiver soll aber nicht der Renner sein)

ABC,CBS,NBC und FOX sind teilweise ins AFN Programm integriert, die Vollprogramme (Networks) aus den USA kann man hier nicht empfangen!

mfg servus sat
 
AW: Amerikanisches Fernsehen wie zb ABC, FOX usw

@kesh

Du könntest dir eine T90 besorgen und so ein paar sattelieten reinbekommen. Wegen AFN bitte hör nicht auf den paytv23 oder paytvoriginal der immer wieder auf den boards rumgeistert. Der glaubt mit einer ATMega 128 kann er powerVU hacken!
 
Zurück
Oben