Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ambilight an dreambox (gibt es das ambilight auch für nicht Philips TV)

huberth

Premium
Registriert
7. November 2008
Beiträge
419
Reaktionspunkte
50
Punkte
28
Hi für PCs habe ich sowas schon gesehen,
RGB LED Leisten die man extra kaufen kann und so quasie ein ähnliches Farbbild zaubern wie die originalen.

Ich würde gerne an meinem Samsung TV LED Stripes anbringen wollen.
Gibt es so etwas überhaubt ?


Danke und Gruß,
hubert.
 
AW: Ambilight an dreambox (gibt es das ambilight auch für nicht Philips TV)

es leuchtet halt immer blau :(
 
AW: Ambilight an dreambox (gibt es das ambilight auch für nicht Philips TV)

Danke, aber das meinte ich nicht. Ich meine ein RGB LED, das wirklich die Farbe ändert beim TV schauen. So wie quasie das richtige ambilight.


Danke und Gruß,
huberth
 
AW: Ambilight an dreambox (gibt es das ambilight auch für nicht Philips TV)

dazu bräuchten die leisten die du anbringen willst ja auch einen bildeingang vom tv bzw. receiver damit die wissen welchen farben dargestellt werden sollen. ich denke das so etwas nicht so einfach ist, habe ich auch noch nicht gesehen, wenn nur mit der möglichkeit die farben manuell zu steuern.
 
AW: Ambilight an dreambox (gibt es das ambilight auch für nicht Philips TV)

Es gibt sowas als Bundle, die frage ist nur ob das die dreambox steuern kann....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Ambilight an dreambox (gibt es das ambilight auch für nicht Philips TV)

selbst wenn man mit der dreambox das gerät ansteuern kann muss man dann immer noch die passenden farben aus dem videostream erkennen die dann ausgebeben werden sollen, wäre schön wenns geht aber ich habe da noch so meine zweifel
 
AW: Ambilight an dreambox (gibt es das ambilight auch für nicht Philips TV)

Es gab mal eine Bauanleitung für die 7000S, aber für die 800 gibts glaub nix.
 
Zurück
Oben