Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Amber Rose plant Enthüllungsbuch

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Was tun, wenn deine Karriere größtenteils auf Liebes-Beziehungen mit berühmten Persönlichkeiten beruht? Bevor Model Amber Rose nämlich mit Rapper Kanye West zusammen kam, interessierte sich kaum jemand für das 28-jährige Model aus Philadelphia. Nachdem diese Beziehung in die Brüche ging schnappte sich Amber gleich einen neuen Promi und datete von nun an Wiz Khalifa, Vertreter derselben Berufsgruppe wie sein Vorgänger

2841317284925.jpg


Für diese Liaison interessierten sich die Medien jedoch weniger und Ambers Stern drohte genauso schnell unterzugehen, wie er aufgestiegen war. Jetzt hat sich das findige Model einen neuen Clou überlegt und geht unter die Schriftsteller:

„Amber hat in ihrer Zeit mit Kanye so einiges vom Geschäft in Hollywood mitbekommen. Sie kennt viele schmutzige Geschichten, Affären und Geheimnisse, die vielleicht lieber nicht ans Tageslicht kommen sollten“, erklärt ein Kumpel der 28-Jährigen.

Weil sie bei einem „echten“ Enthüllungsbuch jede Menge Klagen wegen Verleumdung zu befürchten hätte, hat sich Amber einen Trick überlegt. Sie schreibt Kurzgeschichten. Fiktion. Ihrer Vorstellungskraft entsprungene Geschichten, auf die sie niemand juristisch festnageln kann.

Doch vor der Veröffentlichung betont sie: „Die Geschichten in meinem Buch basieren auf meinem Leben. All das ist mir wirklich passiert. Ich habe nur die Namen geändert.“ Doch, wer 1+1 zusammenzählen kann, wird wissen, wen Amber mit ihren Enthüllungen meint.

Wann das Buch auf den Markt kommt, ist noch nicht raus. Sicher ist nur, dass wohl nicht nur die Anwälte von Kanye West in den Starlöchern stehen dürften, um dieses literarische Erstlingswerk des Models zu verhindern.

Quelle: Viply
 
Zurück
Oben