Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Amazon startet "Live-Konzerte" exklusiv für Prime-Kunden

Amazon hält für Prime-Kunden in Kürze ein weiteres Exklusiv-Feature bereit: Im Mai, Juni und Juli wird es vier Live-Konzerte bekannter Künstler in London geben, die auch per Stream abrufbar sein werden. Konzerttickets gibt es nur für Prime-Kunden.

London – Amazon bietet Kunden mit Prime-Mitgliedschaft, die für 69 Euro pro Jahr erhältlich ist, bereits eine Vielzahl verschiedener Dienste an. So ist etwa neben einem Premium-Lieferservice der Zugriff auf den Video-Streaming-Dienst Prime Video sowie den Musik-Streaming-Dienst Prime Music inklusive. Für Musikliebhaber unter den Prime-Kunden startet Amazon nun die neue Reihe "Prime Live Events". Exklusive Live-Konzerte bekannter Künstler lassen sich per Stream online verfolgen.

Live-Konzerte von Weltstars in London
Ganz neu ist das Angebot von Live-Konzerten bei Amazon nicht. In der Vergangenheit waren Konzerte von Robbie Williams in einer Kirche sowie von John Legend in der Londoner Round Chapel verfügbar. In den kommenden Wochen wird es nun vier neue "Prime Live Events geben". Die Musikstars sind zwar alle weltweit bekannt, ihre Glanzzeiten haben sie aber meist schon länger hinter sich. So werden auf der britischen Amazon-Webseite folgende Live-Konzerte in London angekündigt:
  • Blondie, 11. Mai 2017
  • Alison Moyet, 12. Juni 2017
  • Texas, 16. Juni 2017
  • Katie Melua, 25.-26. Juli 2017
Weitere "Prime Live Events" sollen folgen
Die Konzerte sollen laut Amazon Prime-Kunden weltweit per Stream ohne zusätzliche Kosten zugänglich sein. Exklusiv für Prime-Kunden gibt es online zudem Tickets für die Konzerte vor Ort, die über Amazons eigenen Ticket-Service verkauft werden. Wer bei dem Live-Konzert von Blondie dabei sein möchte, muss allerdings tief in die Tasche greifen. Die günstigsten Karten gibt es ab 150 britischen Pfund (rund 177 Euro). Der Besuch eines Konzerts von Texas ist dagegen ab 75 Pfund (rund 88 Euro) möglich. Amazon will im Laufe des Jahres weitere "Prime Live Events" bekanntgeben.

Wer noch kein Prime-Kunde ist und Interesse an den Live-Konzerten hat: Die Prime-Mitgliedschaft lässt sich unter www.amazon.de 30 Tage kostenlos testen.

amazon-prime-video_newslist_11452.jpg

Quelle; onlinekosten
 
für die alte schabracke blondie 177€ für die günstigste karte o_O. haben die einen an der klatsche. :mad:
na wers braucht. wahnsinn. gibt wahrscheinlich genug, die das zahlen, sonst würde sie es nicht verlangen.
und auch die anderen sind ja schon alle fast scheintod bis auf kati.
 
ich glaube das müssen sie einige Tickets verschenken das die Halle volll wird !
Wer für 177 Euro eine Karte von Blondie kauft ( die eigentlich nur ein "One Hit Wonder" ist ) dem ist nicht mehr zu helfen.
Die einzigste die von den 4 noch was zieht könnte Katie Melua sein.
Viel Glück dem Konzertveranstalter :)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Schon sehr teuer, aber als "One Hit Wonder" kann man Blondie nicht zählen. Da kam schon deutlich mehr als "Maria" oder "Heart of Glass", insbesonders in UK.
"Call me" ist auch gut anzuhören, wobei die Version von "The 69 Eyes" eine gute Alternative ist.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Naja, eher bei Leuten, die "Mädchen mit Gitarre" oder "Schlagzeug-Besengewischel mit Rumgezupfe" hören...

Derzeit läuft was Schlimmeres... Brendan Murray als Eunuch beim ESC.
 
naja ob die begrenzung auf 750 zuschauer das alles rechtfertigt, wage ich dennoch zu beweifeln.
jedoch sind £150 der preis für jeden platz. also heißt es schnell sein :D:D:D
Blondie
interessant wäre die frage nach dem streaming preis.
 
Zurück
Oben