Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

amazon Prime Instant Video

wolle444

Power Elite User
Was haltet Ihr von amazon Prime Instant Video, gibt es Erfahrungen? Mein Sky Abo habe ich zum Ende des Jahres gekündigt, suche eine Alternative für Filme und Serien.

AW: amazon Prime Instant Video

Die besten Serien und Filme sind da auch nicht im Abo dabei, sondern müssen extra gekauft werden. Dazu natürlich keine Bundesliga.
Ich nutze es selten. Bin eher wegen den Versandoptionen Prime Kunde...

Ich habe ein Netflix Abo. Da kann man relativ einfach zwischen den Ländern wechseln. Für ein paar Monate bzw. um den Winter zu überstehen müsste das Angebot ausreichen. Dazu noch HD+. Das gute ist ja, dass man monatlich kündigen kann. Von daher kann man nicht viel falsch machen, da man nicht gleich ein Zweijahresabo am Hals hat :)

Für Netflix brauche ich aber auch wieder neue Hardware, läuft leider nicht unter E2.

Es deutet momentan alles auf Pairing Stufe 2 bei Sky hin, deshalb suche ich Alternativen, werde mir dieses Sky-Teil niemals ins Wohnzimmer stellen.

Keine Ahnung, welche die günstigste Hardware für Netflix ist. Bei mir ist Netflix schon im TV eingebaut. Ansonsten würde ich das über meinen Laptop und HDMI-Kabel laufen lassen, oder das Tablet und HDMI-Kabel.

Wenn man nicht unbedingt auf die neuesten Blockbuster steht ist Amazon Prime schon ok. Neuere Filme können mit Aufpreis dazugebucht werden. Läuft nicht auf allen TVs, unterstützte Geräte beachten. Preis/Leistung in Ordnung, nur 49 € jährlich

Gesendet von meinem LIFETAB_E7312 mit Tapatalk

Laut Speedtest.net sind bei einer 16 Mit Leitung ca. 4 - 5 Mbit in HD erforderlich, Amazon passt die die Videoqualität allerdings auch der Bandbreite an. Bei mir habe ich parallel 2 HD Videos abgespielt, keine Probleme.

Ich hab Amazon und seit ein paar Tagen Netflix.

Das kann man günstig mit einem kleinen Trick beziehen, ich hab es mir in Chile aktiviert. Beim anmelden einmalig einen VPN benutzen um Kosten zu sparen.

Was haltet ihr übrigens von der Fire TV Box, Netfilix scheint da nun auch ohne Probleme zu laufen?

Ich hab einen LG mit WebOS 2.0 und im Schlafzimmer die FireTV Box. Also die Amazon Fire TV Box ist echt Top. Netflix läuft super. Zur AFTV, da kannst auch Kodi (XBMC) aufspielen, und IPTV geht auch. Falls Sky ganz zu geht, kann man da auf IPTV zurückgreifen.

In paar Jahren wird es auf Netflix, Amazon bestimmt auch Sport geben. Sky ist einfach zu teuer.

Und das beste. Mit einem Xbox Controller - Mario Karte (64) am Fire TV zu zocken :-))))

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

Habe jetzt auch so ein kleines cooles Fire TV, Kodi ist auch schon drauf, finde das Teil einfach Spitze. ;)

Danke noch für die Hilfe!

Bringt der Fire TV Stick auch etwas odwr sollte man zur Fire TV Box greifen? Möchte kodi drauf laufen lassen mit addons für sport und xxx dazu evtl. Sky go wenn das machbar ist

Kodi geht auch auf dem Stick, allerdings hat er etwas weniger Power und nur WLAN. Schau mal bei AFTVhacks.de rein.

Zurück
Oben