Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Amazon Prime auf Vu+ Duo2 ???

gideon70

Newbie
Hallo,

so nun habe ich meine Duo2 schon fast 2 Monate.
Habe das neue vti Image drauf.
Ich habe auch schon die Sufu genutzt aber bin noch nicht so richtig fündig geworden.

Ist es iwie möglkich oder wie kann man es einstellen, das man mit der VU+ Duo 2 auch Amazon Prime schauen kann ??
Ich finde nirgends etwas, wo ich das streamen könnte.

Auf Samsung TV´s z.b. gibt es ja in der "mediathek" iwo den prime Button, wo man dann auf das Portal zugreifen kann.
Aber auf der VU+ finde ich noch nix bzw. wüsste jetzt auch niht, was, wo und wie ich da etwas einstellen müste.

Vielleicht weiss ja jemand Rat.

Liebe Grüße

Gid

Zurück
Oben