Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Amazon Instant Video (AIV) parallel zu oscam

sebajo

Newbie
Ich würde gerne Amazon Instant Video parallel benutzen. Leider ist die 2003er zu alt dafür. Hat jemand eine neuere FW am laufen, bei der AIV funktioniert?

attachment.php
pehedima

@sebajo: Habe bzgl. deiner Anfrage einen neuen Thread erstellt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diskussion zum Komplettpaket mit libOSCAM v0.4.0

Sehe in deiner Anfrage z.Zt. nicht den Bezug zur libOSCAM Version.

Weiterhin ist völlig unklar, welches Gerät mit welcher FW, welche oscam usw. du überhauft laufen hast?

AW: Diskussion zum Komplettpaket mit libOSCAM v0.4.0

In meiner "Equipment Info" steht der Samsung ES7090. Die dazugehörige Firmware, die ich installiert habe ist die 2003er sowie das aktuellste "All in one Paket" (Beitrag 91). Mit der 2003er sagt mir AIV dass die Firmware zu alt wäre. Nun meine Frage, ob es denn eine aktuellere Firmware gibt, mit der AIV bereits läuft und dennoch oscam weiterhin funktioniert? Mit der 2015er Firmware funktioniert Oscam ja nicht mehr - bei mir zumindest.

AW: F8080 Oscam Frage

Hi

habe auch auch ein UE55F8080 mit Firmware 1109.0, mit samygo (alte Root Methode) und Oscam 10663.
Oscam funktioniert einwandfrei, aber machne andere Funktionen von Smart TV funktionieren nicht.

z.B.: Amazon Instant geht nicht. Ist das normal? Möchte dies gerne verwenden.

Welche andere Einschränkungen sind noch bekannt?

Meine Startzeit vom einschalten bis zum Senderentschlüsseln dauert es 50 Sekunden, ist das eine gute Zeit? Oder eher schlecht?

Grüße

attachment.php
pehedima

@Bergi: Diene Anfrage ist jetzt hier besser aufgehoben.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Amazon Instant Video (AIV) parallel zu oscam

Weis niemand Bescheid ob Oscam und Amazon Instant laufen sollte.
Bei mir kommt nur LOVEFILM, dann tut sich nichts mehr.
Oder muss ich vielleicht irgend einen Port weiterleiten?

Grüße

AW: Amazon Instant Video (AIV) parallel zu oscam

Ich selbst habe das nicht laufen, daher kann ich dir dazu erstmal nichts sagen.
Scheint auch sonst keiner Erfahrungen damit zu haben.

Wenn ich die Zeit finde, dann teste ich das mal.

Zurück
Oben