Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Amazon Fire TV: Update fügt neue Prime Video-Ansicht hinzu und lässt Channels schneller auswählen

Ein neues Update wird aktuell für alle Fire TV-Geräte der ersten und auch der zweiten Generation (inklusive der Fire TV Sticks) verteilt, das unter anderem die von euch abonnierten Channels schneller erreichbar macht und gleichzeitig auch einen neuen Bereich für Prime Video hinzufügt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



„Meine Apps & Spiele“ heißt von nun an „Meine Apps & Channels“, da jeder einzelne von euch abonnierte Channel in jener Auflistung jetzt als eigene Kachel daherkommt, die sich ganz nach euren Wünschen verschieben lässt. Dank dieser Änderung müsst ihr fortan nicht mehr bis zum Eintrag „Channels“ scrollen, um dort nach dem von euch gewünschten Sender zu suchen, sondern seht diese nun direkt in der Übersicht.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Des Weiteren findet ihr nach dem Update auch ein neues Icon namens „Prime Video“, über welches ihr ab sofort alle von Amazon zum Streaming zur Verfügung gestellten Inhalte abrufen könnt. Jene Ansicht kennen vielleicht einige von euch von den Fire TV Edition-Fernsehern, falls ihr euch dafür bisher interessiert habt.

Das Update trägt die Versionsnummer 5.2.6.3 (Build-Nummer 606753420) und soll nach und nach für alle oben genannte Geräte verteilt werden. Der Fire TV 3
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
wohl vorerst nicht mit der neuen Version versehen werden, da er als einziger statt auf Fire OS 5 auf Fire OS 6 setzt.

Quelle: caschys
 
Zurück
Oben