Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Am PC Anschließen und gucken

Slipii7

Freak
Registriert
5. März 2010
Beiträge
254
Reaktionspunkte
15
Punkte
18
Hallo,

wollte mich mal erkundigen mit welchem Programm man stabil und gut das Bild von einer DM500 empfangen kann wenn man diese per Compenent Kabel (über USB-Adapter) am PC angeschlossen hat.

Würde mich auf Antworten freuen und solltet ihr fragen haben weil ihr nicht versteht wie ich es meine oder ähnliches bitte einfach fragen...

MFG
 
AW: Am PC Anschließen und gucken

Wozu und was ist ein Compenent Kabel (über USB-Adapter)?

Es geht doch ganz normal über das Netzwerk! Die Box über Lan Kabel über den Router anschliessen und fertig, brauchst keine extra Kabel, die 500er hat auch keinen USB-Anschluss! :emoticon-0144-nod:
 
AW: Am PC Anschließen und gucken

Jo geht das über Netzwerk auch einwandfrei zum gucken und ist nicht pixelig oder so? und mit dem Kabel meinte ich das so: Gelb, rot, weißes Kabel von der Box zu nem Adapter der das Kabel in USB umwandelt und dann kann man es einfach in den USB Eingang stecken weißt was ich meine?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Am PC Anschließen und gucken

Also welches Programm eignet sich gut ist stabil und so?
 
AW: Am PC Anschließen und gucken

Es gibt da mehrere Proggi's die du da mal testen kannst, schau mal in die DB und schaue mal nach Win Grab. :emoticon-0144-nod:
 
AW: Am PC Anschließen und gucken

unter dem stichwort win grab findet man in der DB nichts...
 
AW: Am PC Anschließen und gucken

Gibt es noch andere Programme die stabil laufen?
 
AW: Am PC Anschließen und gucken

eine solches Programm suche ich auch, ich wäre froh für Hilfe.

Gruss
 
AW: Am PC Anschließen und gucken

So, jetzt sind wir schon 3 Interessenten jetzt brauchen wir nur noch ne Antwort^^
 
AW: Am PC Anschließen und gucken

Scheint wohl nichts derartiges zugeben nachdem keiner antwortet!?
 
Zurück
Oben