Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

am Navigons - Gerät die Modellbezeichnung ausmachen

Award

Ist oft hier
Registriert
15. Oktober 2010
Beiträge
118
Reaktionspunkte
2
Punkte
18
an den Geräten steht nirgends um welches Navigon Modell genau es sich handelt. Ersteiger ich z.b. bei ebay ein 4310 max könnte in Wirklichkeit dieser ein 3310 sein wo die Software vom 4310 aufgespielt wurde...

gibts da irgendwas wo man an den Geräten sieht welches Modell es genau ist?
 
AW: am Navigons - Gerät die Modellbezeichnung ausmachen

Hallo, du hast im Falschen Bereich gepostet.
Ich verschiebe mal deinen Beitrag in den Support!

IMG Removed
 
AW: am Navigons - Gerät die Modellbezeichnung ausmachen

Eine Möglichkeit (sicher nicht die beste) wäre, das Teil in den Ursprungszustand (Werkseinstellung) zu versetzen.
 
AW: am Navigons - Gerät die Modellbezeichnung ausmachen

Das 43x0 unterscheidet sich vom 3300 durchs Gehäuse: das 4310 hat einen verchromten Rahmen, das 3300 glaub ich nicht.
 
AW: am Navigons - Gerät die Modellbezeichnung ausmachen

Das mit dem Rahmen in Silber stimmt. Außerdem hat das 3300 nur 1G Speicher, das 4310 hat 2. Also: An den Rechner, dann weißt du es genau.

deba
 
AW: am Navigons - Gerät die Modellbezeichnung ausmachen

Wenn ich mich nicht irre:

3300max = 1 GB intern
3310max = 2 GB intern
 
AW: am Navigons - Gerät die Modellbezeichnung ausmachen

Beim 63x0 und den 40'er, sowie den 70'er steht es unter dem Gerät, zwar als geklebtes Label, aber es steht drauf. BTW, das 70'er wird auch als 71'er bezeichnet ;)

Wenn sich natürlich jetzt jemand die Mühe macht, das Ding zu entfernen, kannst Du es eben nur über die Gehäuse-Unterschiede erkennen. einzig die Live-Geräte haben einen entsprechenden Hinweis auf dem Gehäuse...
 
Zurück
Oben