planetoftech

*** Alvin und die Chipmunks 3 ***

Dieses Thema im Forum "Kino News" wurde erstellt von Dreamermax, 21. Dezember 2011.

  1. Dreamermax
    Offline

    Dreamermax VIP

    Registriert:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    4.571
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Im schönen Schleswig Holstein

    ** ALVIN UND DIE CHIPMUNKS 3 **

    [​IMG]


    In Alvin und die Chipmunks 3: Chipbruch kehren die singenden Streifenhörnchen zurück auf die große Leinwand. Und sie haben Verstärkung im Gepäck. Neben ihrem Vater Dave (Jason Lee) sind auch ihre weiblichen Gegenstücke, die Chipettes, denen Alvin und die Chipmunks im zweiten Teil der turbulenten Familienunterhaltung begegnet sind, wieder mit von der Partie. Der Titel Alvin und die Chipmunks 3: Chipbruch deutet bereits an, dass es diesmal auf hohe See geht. Am Anfang steht eine gemeinsame Kreuzfahrt, die selbstverständlich nicht so friedlich verläuft, wie es Dave gerne hätte. Nachdem Alvin und die Chipmunks das Kreuzfahrtschiff unsicher gemacht haben, kommt es zum Chipbruch und die kleinen Unruhestifter gehen über Bord. Während Dave versucht, seine verlorengegangenen Schützlinge wiederzufinden, fühlen sich die kleinen Nager in ihrem neu entdeckten Inselparadies bereits ganz wie daheim. Nicht zuletzt dank der eigenwilligen Inselbewohnerin Zoe, die die Neuankömmlinge in die Geheimnisse der Insel einweiht…
    Hintergrund & Infos zu Alvin und die Chipmunks 3: Chipbruch
    Für Regisseur Mike Mitchell ist Alvin und die Chipmunks 3: Chipbruch das erste Abenteuer mit den quirligen Nagetieren. Trotzdem hat er bereits Erfahrung darin, putzige, computeranimierte Tierchen amüsant in Szene zu setzen. So war er beispielsweise schon beim Animationshit Für immer Shrek als Regisseur tätig.
    Vor der Kamera übernimmt in Alvin und die Chipmunks 3: Chipbruch wieder einmal US-Kult-Komiker Jason Lee (Mallrats) die Rolle des menschlichen Chipmunk-Vaters Dave, der vor allem dank der “Ideen” Alvins keine ruhige Minute hat. Doch natürlich sind die wahren Stars von Alvin und die Chipmunks 3: Chipbruch die animierten Nager, die auch dieses Mal wieder für reichlich Tanz, Gesang und Chaos und sorgen.




    Ab 22. Dezember im Kino!
     
    #1

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.