Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Altes Org. Image mit neuem VTi2.3 geflasht

dietern

Newbie
Registriert
11. Juni 2010
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo liebe Gemeinde
hab meine neue VU+ Duo (org. Version5.3) mit VTi2.3 geflasht.
Hab nachträglich gelesen, dass man immer zuerst das neuste Org. Image flashen sollte.
Heist das jetzt, dass ich "alte Treiber" verwende?
Was muß ich jetzt tun?
Möchte meine mit Zufriedenheit laufende Box nicht wieder flashen und alles neu einstellen.
Vielen Dank im vorraus für eure Hilfen.
Dietern
 
AW: Altes Org. Image mit neuem VTi2.3 geflasht

Ich habe bisher noch kein Original Image aufgespielt, immer direkt das VTi drauf gemacht. Danach ein onlineupdate und meine Einstellungen gemacht und als alles lief eine Sicherung, fertig.
 
AW: Altes Org. Image mit neuem VTi2.3 geflasht

Hallo dietern,

das Original Image brauchst du nicht zuerst auf deiner VU+ flashen.

Du kannst direkt das VTI Image auf deiner VU+ flashen :)

Mfg
 
AW: Altes Org. Image mit neuem VTi2.3 geflasht

Hallo zusammen
danke für eure Antworten.
Dann die zweite Frage:
Wenn ich jetzt ein neues Image z.B. VTi 2.x flashen will, muß ich dann alle meine dateien, senderlisten aus den unterschiedlichen ordnern sichern, oder gibt es da eine einfachere Möglichkeit.
MfG
Dietern
 
AW: Altes Org. Image mit neuem VTi2.3 geflasht

Hallo,
die Senderliste holst dir mit DreamBoxEdit und schiebst sie wieder zurück.
Alles andere sollte neu gemacht werden, wenn ein neues Image drauf kommt.
Was für Dateien sollen das denn noch sein?
 
AW: Altes Org. Image mit neuem VTi2.3 geflasht

Hallo mc-2
danke hat sich erledigt. Über backup alles gesichert.
Vielen Dank.
 
Zurück
Oben