Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Altersbeschränkung bei Wii aufheben - Schritt für Schritt Anleitung

goran333

Hacker
Registriert
23. Februar 2009
Beiträge
412
Reaktionspunkte
463
Punkte
123
Altersbeschränkung bei Wii aufheben !!!!

Es gibt also drei Möglichkeiten:
1. Verkäufer fragen und hoffen er weiss diese noch, oder

2. Nintendo Support kontaktieren mit Angabe der Servicenummer. Diese geben dann einen Generalschlüssel durch, welcher noch am gleichen Tag eingesetzt werden muss, oder

3. ihr erstellt euch diesen Generalschlüssel selbst und gebt ihn ein.

So geht's (Schritt für Schritt Anleitung)
- Wii-Optionen aufrufen.
- Systemeinstellungen anwählen
- zu Alterbeschränkungen gehen
- Bei der Frage "Altersbeschränkungen ändern?" klickt ihr auf Ja
- Hier kommt wieder die Geheimzahl, welche man aber nicht weiss. Jetzt auf "Vergessen" klicken.
- Dann kommt die geheime Frage, auf die man ja auch keine Antwort kennt. Hier nochmals auf "Vergessen" klicken
- Jetzt erscheint die Servicenummer
- Geht nun auf folgende Seite
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und gebt dort die Servicenummer ein. Nach einem Klick auf "Get Reset Code" spuckt er euch den Generalschlüssel aus. Diesen gebt ihr nun bei der Wii ein und schon habt ihr wieder die volle Kontrolle.

Habe es soeben ausprobiert und funktioniert 1A.
 
AW: Altersbeschränkung bei Wii aufheben - Schritt für Schritt Anleitung

funktioniert anscheienend nicht bei allen wiis habe es gerade bei einem wii vom freund probiert nach anleitung und den generalcode eingegeben
und er norgelt falsch
 
AW: Altersbeschränkung bei Wii aufheben - Schritt für Schritt Anleitung

bei mir ging es hatte noch keine probleme !!

welche wii hast du ?? ( Version )

versuch es noch mal na anleitung !

cao
 
AW: Altersbeschränkung bei Wii aufheben - Schritt für Schritt Anleitung

eine frage habe ich dazu

warum habt ihr solhe funktion drin ?
ich habe seit fast halbes jahr eine wii mit soft mod und ich habe keine
Altersbeschränkung drin ??

wie eusert sich die funktion ?
bei mir funzt die wii wundebar mit ne 500 Gb festplatte und jeden spiel was ich drauf lade ?

wozu sol die funktion gut sein ?
kann es sein das durch das soft mode die schon deaktiviert wurde ??

 
AW: Altersbeschränkung bei Wii aufheben - Schritt für Schritt Anleitung

hat sich erledigt die seite die den mastercode calculierte hatte mir ein tag vorher immer falschen mastercode berechnet .tag später hab ich es nochmal versucht und bekam einen anderen mastercode und es hat geklapt die wii hat nicht genörgelt.
 
AW: Altersbeschränkung bei Wii aufheben - Schritt für Schritt Anleitung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hmmmmm lass mich mal kurz überlegen!!! ............. Könnte es vllt. daran liegen das solche Altersbeschränkungen einen Sinn haben? Ich habe diese in der Wii auch aktiviert, weil ich einen Sohn habe, der meine Spiele noch nicht spielen darf. Könnte daran liegen das er zu jung dafür ist.

Das Du diese Beschränkung nicht aktiviert hast, heißt doch noch lange nicht, dass andere diese auch nicht nutzen.
 
Zurück
Oben