Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Alternativsoft M-Serie oder Kartenupdate?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Alternativsoft M-Serie oder Kartenupdate?

Würde mich auch mal interessieren da ich ein M4 2nd Edition habe!!!!!

Danke
 
AW: Alternativsoft M-Serie oder Kartenupdate?

Gibt's wirklich ix - ich habe auch ein M-Seriengerät
 
AW: Alternativsoft M-Serie oder Kartenupdate?

Hat schon mal einer MN7.4 auf ein M Gerät gemacht? Wenn ja, wie???
 
AW: Alternativsoft M-Serie oder Kartenupdate?

Habe mir heute das MN6.5 drauf gemacht, muß nur noch dir richtigen Einstellungen für das TMC finden und dann geht alles, sogar TTS Stimmen. Man muß nur suchen, lesen und probieren... :dance3:
 
AW: Alternativsoft M-Serie oder Kartenupdate?

habe mir diese Karten <<< Klick<<<<aus diesem thread auf mein M8 2.ed. aufgespielt. Die meisten Karten und poi's lassen sich über den falk navi manager direkt uppen, jedoch musste ich Deutschland manuell aus dem .rar Paket direkt in den flash karten ordner kopieren und ersetzen, da ausgerechnet diese Karte im fnm nicht angezeigt wurde. ABER es funzt !!!:dance3:und es wird auch das aktuelle 1.10 Kartenmaterial von Deutschland und die entsprechend neuen display features wie (ich glaube es heißt) Echtsicht an Autobahnabfahrten, neuer Spurassistent usw. angezeigt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben