Archiv Alternativsoft M-Serie oder Kartenupdate?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von DocKugelfisch, 22. Oktober 2009.

  1. DocKugelfisch
    Offline

    DocKugelfisch Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    3.213
    Zustimmungen:
    2.728
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Астана
    Gibts eigentlich auch etwas für die Falk M-Serie?
    Kartenupdates? Pois? Alternativsoft?
     
    #1
  2. powerdream
    Offline

    powerdream Ist oft hier

    Registriert:
    11. April 2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Alternativsoft M-Serie oder Kartenupdate?

    Würde mich auch mal interessieren da ich ein M4 2nd Edition habe!!!!!

    Danke
     
    #2
  3. Lohenstein
    Offline

    Lohenstein Freak

    Registriert:
    3. Oktober 2009
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Alternativsoft M-Serie oder Kartenupdate?

    Gibt's wirklich ix - ich habe auch ein M-Seriengerät
     
    #3
  4. die_bohne
    Offline

    die_bohne Newbie

    Registriert:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Alternativsoft M-Serie oder Kartenupdate?

    Hat schon mal einer MN7.4 auf ein M Gerät gemacht? Wenn ja, wie???
     
    #4
  5. die_bohne
    Offline

    die_bohne Newbie

    Registriert:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Alternativsoft M-Serie oder Kartenupdate?

    Habe mir heute das MN6.5 drauf gemacht, muß nur noch dir richtigen Einstellungen für das TMC finden und dann geht alles, sogar TTS Stimmen. Man muß nur suchen, lesen und probieren... :dance3:
     
    #5
  6. miba06
    Offline

    miba06 Newbie

    Registriert:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Alternativsoft M-Serie oder Kartenupdate?

    habe mir diese Karten <<< Klick<<<<aus diesem thread auf mein M8 2.ed. aufgespielt. Die meisten Karten und poi's lassen sich über den falk navi manager direkt uppen, jedoch musste ich Deutschland manuell aus dem .rar Paket direkt in den flash karten ordner kopieren und ersetzen, da ausgerechnet diese Karte im fnm nicht angezeigt wurde. ABER es funzt !!!:dance3:und es wird auch das aktuelle 1.10 Kartenmaterial von Deutschland und die entsprechend neuen display features wie (ich glaube es heißt) Echtsicht an Autobahnabfahrten, neuer Spurassistent usw. angezeigt!
     
    #6
  7. Turan64
    Offline

    Turan64 Newbie

    Registriert:
    8. Februar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Alternativsoft M-Serie oder Kartenupdate?

    Hallo,
    kannst du mal hier schreiben wie du es drauf gemacht hast.
    Würde sehr dankbar,da ich es auch versuchen werde.
    Danke
     
    #7

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.