Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Office 2016 Alternativen zur Select Version

Matchiste

Best Member
Boardveteran
Registriert
7. Juli 2011
Beiträge
1.781
Lösungen
1
Reaktionspunkte
490
Punkte
253
Ort
Streuseldorf
Hallo Zusammen,

die Select Version 2016 32 bit ist leider down.
Sie hatte für mich den Charm das man nur die benötigten Office Teile installieren konnte die man auch wirklich braucht.
Der ganze Mist wie Publischer oder Skype Business konnte man weg lassen.
Konnte damit nur Word/Exel und PP installieren.
Geht das mit einer anderen Version auch , sie sollte auch für Win 7 geeignet sein?

VG
 
Emerged hat lediglich das falsche Programm verlinkt: Er meinte Office 2013-2019 C2R Install
Hiermit ist es möglich via Hakensetzung vor die genannten Komponenten genau auszuwählen, welche Programme installiert werden sollen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Geladen werden Retailversionen, die unter der Registerkarte: Utilities" zu Volumenlizenzen umgewandelt und auf derselben Seite aktiviert werden können.

Gruß

Fisher
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist nicht nötig, separat eine Officeversion zu laden, dies geschieht nach Auswahl der gewünschten Komponenten und einem Klick auf "Install" in Office 2013-2019 C2R Install automatisch.

Der folgende Screenshot stammt aus einer Windows 7 Ultimate x86:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Sieh` Dir nur bitte vor dem Klick auf Install genau an, welche Haken wo gesetzt und nicht gesetzt sind, andernfalls wunderst Du Dich eventuell, dass Office ausschließlich auf Englisch installiert wird.

Gruß

Fisher
 
Nein, es handelt sich um offizielle Downloads von den MS-Servern...lediglich über einen kleinen Umweg.

Gruß

Fisher
 
Moin Moin,

für mich haben die normalen Office 20xx Pro Versionen auch den Charm das ich nur das installieren kann was ich auf dem jeweiligen PC möchte.
Nicht immer alles durchklicken sondern, Benutzerdef. Install. und schon ist man in der "Select" Verion"
 
Zurück
Oben