Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alternative zum offiziellen Premiere Receiver

ever

Newbie
Registriert
7. Dezember 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich möchte ein Premiere Bundesliga Abo abschließen und habe jetzt gelesen, dass der dazugehörige offizielle Receiver 69€ + 13€ aktivierung kostet.
Könnt ihr mir einen besseren Sat Receiver empfehlen, auf dem ich dann auch Premiere gucken kann?
Er sollte nicht zu teuer sein. Eine Festplatte, bzw. HD-Receiver brauche ich nicht, evtl. wäre aber trotzdme ein HDMI Ausgang gut um keinen Qualitätsverlust auf meinem FullHD Fernseher zu haben.

Hoffe ihr könnt mir Helfen

Vielen Dank

Ever
 
AW: Alternative zum offiziellen Premiere Receiver

Da kann ich dir ne DBox2 empfehlen die bekommt man manchmal bei 3,2,1 schon für unter 60€.allerdings solltest du darauf achten das sie eim multicam schon drinn hat,und du bei premiere die S02-karte bestellst.
 
AW: Alternative zum offiziellen Premiere Receiver

Ich glaub dann hol ich mir den Dreambox Clone. Kostet nur 18€ mehr als der Premiere Receiver und hat viel mehr Möglichkeiten und kann evtl. nach Ablauf meins Abos wieder Premiere freischalten. (wer weiß ;) )

danke für deine hilfe
 
AW: Alternative zum offiziellen Premiere Receiver

das ist ne gute wahl und damit hast du sicher mehr freude.:good::good:
 
AW: Alternative zum offiziellen Premiere Receiver

Hallo,

wenn ich mir den Dreambox 500 Clone kaufe, was benötige ich dann noch zusätzlich für ein Premiere Abo? Kann ich damit überhaupt Premiere schauen, bzw. ist die Box Premiere zertifiziert?

Viele Grüße,
 
AW: Alternative zum offiziellen Premiere Receiver

Die box ist nicht Premiere zertifiziert.Aber...
Die Premiere Karte nimmt er Problemlos,ich empfehle allerdings die S02 karte, die funzt auch im CS besser.
An Hardware Brauchst du von der sache her nix weiter.die box einfach anschließen noch am router via Lan anschließen und dann kann es schon loß gehen.
 
AW: Alternative zum offiziellen Premiere Receiver

wie siehts den aus wenn ich ein hd reciver für premiere suche?
kannst du mir auch einen kathrein empfehlen?
 
AW: Alternative zum offiziellen Premiere Receiver

ich würde keinen kathrein empfehlen.es soll zwar auch gehen aber meiner meinung nach soll es nicht so gut sein.Habe es selbst leider nie testen können weil ich keinen kathi habe.meine empfehlung ist immernoch die dream 800 für HD die ist einfach ausgereift und da bekommst du auch 100% support.
 
Zurück
Oben