Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alternative zu Vantage8000S

smart42c

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. Juli 2009
Beiträge
41
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
hallo,
ich suche eine alternative zum vntage 8000s.
das teil ist zwar von der ausstattung echt toll,aber er hängt sich ständig auf!
alles schon versuchrt sogar schon 2 mal bei vantage gewesen kommt jedes mal retour mit aufnahmen die funktionieren!
aber sobald ich ihn zuhause verwende schaltet er sich nicht aus, oder beim aufnehmen bild dda bild weg (audio auch)

das teil sollte folgende inge haben!

Twin sat tuner
PVR
eingebaute HDD vorteilhaft aber nicht pflicht!
guter support
softwareupdates via usb
leise
gut währe wenn man das ding mit der logitech harmony steuern lässt

lg harald
 
AW: Alternative zu Vantage8000S

Da gibt es zb. die DM800. Diese hat jedoch keinen Twin Tuner. Wenn du eine DM mit twin möchtest, dann musst du die DM8000 nehmen, die hat sogar 4 Tuner jedoch kostet Sie 1000€. Octagon hat auch grad ein HD Receiver raus gebracht. Wie dieser läuft kann ich jedoch nicht beurteilen. Wenn du das beste vom besten möchtest, dann entscheide dich für eine Dreambox und du wirst glücklich bis das der Tot euch scheidet :).
 
AW: Alternative zu Vantage8000S

ich hab mich mit dream nicht wirkich beschäftigt.
ich weis aberdas sie gut sind auch früher schon.
mir kommt vor bei früheren modele konnte man die box via internet steuern und übers netzewrk aufgenommenes streamen!
wie ist die dream von der handhabung bringt man die ohne vollprofie zu sein gut zum laufen?
 
Zurück
Oben