Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alternative zu installous

kazaam2201

Ist oft hier
Registriert
9. Juli 2010
Beiträge
165
Reaktionspunkte
15
Punkte
38
Hallo Gemeinde,
da leider installous nicht mehr funktioniert, wollte ich nachfragen welche Alternativen es gibt die apps zu laden.


MfG
 
Kannst mal in cydia appcake als repo einfügen und das zugehörige app runterladen


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Alternative zu installous

Infos Hackulo.us down!!

"gute Cydia-Quellen für Installous Alternativen sind :
http: //HunterBeckham.myrepospace.com/
http: //www.sinfuliphonerepo.com/
http: //cydia.xsellize.com/ daher hab ich appsync ios 5.0+

und für 25pp
http: //apt.25pp.com/

ich nutze 25pp ohen sprachpaket oder chinesisch kenntnisse , einfach etwas ausprobieren und schon kennt man die vorgehensweise ;)"


oder auch
Installous Alternative 25PP(Deutsche sprachpaket)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Alternative zu installous

Hallo Gemeinde,

wollte nur mal darauf hinweisen. das es da eine wunderbare APP für euch gibt die das Chinesische in 25pp (also die bezeichnung der APPS) ins Deutsche Übersetzt.
Funzt bei mir 1a...auch auf dem Ipad

XXXX

Hotte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben