Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

alternative zu argus piccollo hd ip cable

vilguy

Spezialist
Registriert
31. Mai 2009
Beiträge
537
Reaktionspunkte
42
Punkte
88
i, ich suche fürs kabelnetz eine taugliche clientbox hdfähig natürlich,
bisher hat die piccollo hd ip dvb-c hervorragende arbeit geleistet, nur ist das teil nicht mehr zu bekommen,nirgndwo.
gibt es in diesem preissegment was vergleichbares? auch von der stabilität her?

mfg
 
AW: alternative zu argus piccollo hd ip cable

schau mal beim Opticum x403, da den gibt es auch als cablereceiver, verwendet die selbe Technik wie der Edision, beide kommen von Fulan.
 
AW: alternative zu argus piccollo hd ip cable

ich stand gestern für einen kumpel vor dem selben problem und habe einen VIP2 mit nur einem DVB-C Tuner für 159 € gefunden. Den habe ich dann für den Kumepl bestellt:

Link veralten (gelöscht)
 
AW: alternative zu argus piccollo hd ip cable

also der opticum ist ja nirgends mehr zu bekommen und der digiquest soll nen mieses bild haben? gibts da nichts anderes an fulan geräten die etwas besseres bild liefern? 140 euro ist absolutes maximum bei mir
 
AW: alternative zu argus piccollo hd ip cable

Opticum x403 für Kabel findest du in der Bucht (ebay). Die Preise sind aber etwas höher, aber mit 140€ solltest du auskommen.
 
AW: alternative zu argus piccollo hd ip cable

also ich find bei ebay nur die baugleichen digiquests, die xc403 hab ich 1 als gebraucht, neuware sollt es schon sein.

kann mir jemand was zum dq 6700 hd sagen? stabilität, usw. ?
 
AW: alternative zu argus piccollo hd ip cable

sorry für das OT. Kann der Opticum HD xc403p sich stabil zu einem cccam2.2.1 server verbinden?


Gruß[h=1][/h]
 
AW: alternative zu argus piccollo hd ip cable

Also ich hab den sat opti und der verbindet sich ohne Probs mit den Versionen 2.1.4,2.1.1 und 2.2.1...allerdings setze es auch vorraus,dass ich einige Softs ausprobieren musste.
 
AW: alternative zu argus piccollo hd ip cable

das bedeutet genau,welche soft verbindet sich problemlos mit 2.2.1?ich meine damit das er sich stabil am cccam2.2.1 server anmeldet, kein ruckeln oder sonstige freezer. muss nur noch einen opti finden,ist garnicht so einfach*g*


gruß
 
AW: alternative zu argus piccollo hd ip cable

Das genau ist das Problem welche Soft sich problemlos mit der Serverversion verbindet: Bei mir isses die 1.3.87 bei anderen wiederum nur die 1.3.21 und bei wieder anderen die 1.3.93....deshalb,falls du ihn dir holst,solltest du die FW ausprobieren welche es ist bei dir,was manchmal langwierig sein kann,oder auch nicht*g*
 
AW: alternative zu argus piccollo hd ip cable

mal schauen ob ich überhaupt einen finde,bei ebay gehen die meist für weit über 100€ weg.das ist mir zuviel für einen gebrauchten,da bekommt man ja bald ne 800er clone. mal schauen ob sich das teil irgendwo günstiger auftreiben lässt.

gruß
 
Zurück
Oben