Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 5.x Alternative Software für 4430

TVJunky1

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Oktober 2010
Beiträge
68
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Hallo Zusammen,

ich habe auf meinem E4430 noch Goapl 5.5 drauf. Leider gibts dafür ja keine neuen Karten mehr.

Kann man da andere Software drauf machen wie Tomtom oder Navigon?
Irgendwelche alten Versionen werden da wohl laufen, aber auch was Aktuelles? Das 4430 hat nur 64MB...
Was könnt Ihr mir empfehlen?






PS: Gopal 6 läuft nicht:fie:, siehe dazu auch meinen Thread: https://www.digital-eliteboard.com/151428-gopal-fragt-nach-passwort.html
 
AW: Alternative Software für 4430

Hallo!Schau doch mal hier nach!
https://www.digital-eliteboard.com/...´s-zu-Markos-angebotenen-NON-Medion-Versionen=
und hier:https://www.digital-eliteboard.com/209948-gopal-pe-6-1-94809-fuer-medion-geraete-multilanguage.html
und hier:https://www.digital-eliteboard.com/...html?257664-Navigon-auf-GoPal-P5460-(5-Zoll)=
MfG salatin

DANKEsagen tut nicht weh :good:
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hesse aus Überzeugung
 
AW: Alternative Software für 4430

@ TVJunky1

Wenn du Fremdsoftware (mit oder ohne GoPal) auf deinem Medion laufen lassen willst, nimm ein Startmenü von hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Bei meinem Angebot von hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
ist Navigon MN 7 schon inkludiert. :emoticon-0105-wink:
 
Zurück
Oben