Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 5/6 CE/LMU Alternative navigator.exe für transit.5

Gizeh

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Januar 2008
Beiträge
39
Reaktionspunkte
15
Punkte
28
Hallo,
bin leider nicht der Navi-Freak und komme durch lesen nicht ans Ziel.

Hab hier hier ein Becker transit.5 und bringe es nicht zum laufen.
Die neusten Karten und alles andere habe ich laut Anleitung auf das Gerät kopiert.
Nach dem Einschalten kommt eine Fehlermeldung, dass die Karten nicht
Lizenziert seinen. Alternativ habe ich diverse navigator.exen versucht, aber
hier kommt bei allen die Fehlermeldung:

Faild to open File: "ui_becker_hd\800_480\main_scheme.ui"

Eine main_scheme.ui ist auch nicht vorhanden

Welche navigator.exe ist die richtige? Die Original hat die Version 9.15.3.471542.

Gibt es da was?

Danke schon mal
 
Hallo,

nein das geht leider auch nicht.
Dafür benötigst Du einen gecrackte Navigator.exe deiner Software Version
und dazu die Lizenzen von Becker die auf deinem Gerät sind, da kommen dann nur neue Lizenzen dazu
aber der Ordner muss noch original da sein. Zudem wie gesagt eine gecrackte Navigator.exe, die Data.zip
aber die muss bearbeitet sein und die Sys.txt auch bearbeitet, dazu eventuell noch einen Skin um gewisse
Optionen freischalten zu können.
Aber es gibt nichts dafür so das eine weitere Suche danach sinnlos sein wird.
Karten kann man dann nur original drauflegen über LMU aber da UNAV in der Insolvenz steckt wird das wohl
leider so nichts mehr zu mindestens Momentan nicht.
 
Da wird nichts mehr kommen leider.
Alle User die sich damit früher auseinander gesetzt haben machen da nichts mehr.
Das liegt daran das dies schwerer geworden ist weil immer mehr Sicherheiten eingebaut wurden.
Früher reichte es die Exe zu cracken das ist aber heute nicht mehr so weil die tiefer verschachtelt ist
und man somit nicht nur die Exe sindern auch andere Dateien verändern muss.
Und diese Arbeit macht sich keiner mehr weil es ja LMU gibt und man Karten darüber erhält.
Alles andere kann man dazu kaufen wenn es es braucht.
 
Schade - aber nachvollziehbar. Das Navi hat eigentlich auch LMU - wurde aber nicht rechtzeitig online registriert und daher wurde dies nicht aktiviert. Nun ist es zu spät ...
Naja ... ist dann halt so. Aber vielen Dank trotzdem.
 
Zurück
Oben