Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alternative Firmware für LG50pm670s gesucht

skywalkera

Stamm User
Registriert
13. Februar 2010
Beiträge
1.107
Lösungen
2
Reaktionspunkte
217
Punkte
233
Ort
Sachsen
hallo zusammen

wie oben schon steht suche ich eine alternative firmware für meinen 50 zoll plasma von LG hab schon google bemüht aber nichts eindeutiges gefunden immer nur spekulationen.

gibt es solch eine firmware überhaupt und wie sichere ich für den notfall meinen alten tv? am genialsten wäre es ja wenn man das neue ubuntu-tv zum laufen kriegen würde da würden mir gleich massig idden kommen was man dann damit anstellen kann :p
 
Zurück
Oben