Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support alternativ kühler palit gtx 560 2GB ohne TI

moogwey

Newbie
Registriert
16. März 2008
Beiträge
28
Reaktionspunkte
16
Punkte
23
Ort
In der schöne Pfalz
Guten Abend
Ich suche für meine Palit GeForce GTX 560 2GB (PN : NE5X56001142F) ohne TI einen Alternativkühler aktiv.
War schon bei unserem freund Herrn GOOGLE, hab auch etliche gefunden (arctic cooling, etc.) aber dann kam was mit Referenzdesign der Karten und Problemen mit dem DUAL DVI Anschluss.
Könnt ihr mit vielleicht weiterhelfen welcher kühler mit guter kühl Leistung (leise sollte er auch sein, möchte keine Hubschrauber Turbine :emoticon-0144-nod:) ich verbauen kann.

Vielen dank

moogwey
 
AW: alternativ kühler palit gtx 560 2GB ohne TI

Solltest dir den mal anschauen>Link veralten (gelöscht)<. Der Lochabstand der Karten (im Referenzdesign) sollte bei der 460 und 560TI Reihe gleich sein,also sollten die Lüfter passen.
 
AW: alternativ kühler palit gtx 560 2GB ohne TI

dank dir camouflage
sorry das es so lange gedauert hat aber wenn die toten rufen :emoticon-0112-wonde (bin totengräber)
habe palit angeschrieben 1. antwort: steck verbindungen prüfen, ect. 2. antwort: die karte ist nicht im referenzdesign daher kein alternativkühler.
geb die karte jetzt meinem bruder als vorgezogenes geb.geschenk wenn er sie nicht will dann als ersatz karte bei mir.
hab mir jetzt ne evga gtx 560 ti 2gb im referenzdesign geholt und gleich nen ac Accelero XTREME Plus II drauf gehauen, abartige kühlleistung vorher unter volllast ca. 75°C danach ca. 55°C. ist aber nichts für kleine gehäuse, ging bei mir gerade so rein ca. 1cm luft in der länge.

mfg

moogwey
 
AW: alternativ kühler palit gtx 560 2GB ohne TI

Der Accelero Xtreme Plus ist ein saugeiler Kühler, den habe ich auch auf meiner 570 GTX hängen.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben