Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Komplettsysteme PC/Laptop Alter Notebook kaputt

yilmaz93

Newbie
Registriert
16. Februar 2018
Beiträge
14
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Einen wunderschönen Guten Morgen an euch und einen schönen Wochenstart. Den habe ich jedenfalls nicht. Mir ist gestern mein Notebook abgeraucht, keine Ahnung was passiert ist, kann den nicht mal mehr hochfahren. Weder mit Akkubetrieb noch mit Netz, also kann es ja nicht an der Stromzufuhr liegen. Bleibt einfach alles schwarz. Naja, ich habe ihn ja sowieso gerade aus der Garantiezeit rausgeschafft, typisch. Würde auch einfach so dann einen neuen kaufen, leider bin ich etwas sehr klamm aktuell. Kam alles auf einmal. Hatte mehrere Missgeschicke in letzer Zeit. Könnte noch mit Not knappe 400€ locker machen, würde da einen Teil aber von Familie leihen müssen. Weiß einer wo ich dafür einen vernünftigen herbekommen kann? Möglichst schnell.

Gruß
 
Für welche Anwendung(en) soll denn das Notebook verwendet werden??? Je nach gewünschtem Display usw. bekommt man gute Marken-Notebooks (z.B. von Lenovo) schon für unter 300€. Gerade die Lenovos sind langlebig und preiswert.
 
eventuell reicht auch sowas:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

wenn du knapp bei Kasse bist,
wie schon die anderen geschrieben haben, je nach dem was du damit machen willst ....
finde die Dell Laptops schon qualitativ besser,
persönlich habe ich mir auch schon so einen bestellt (13 zoll) für kleines Geld und kann nicht meckern,
ein Betriebssystem würde die bestimmt auf Wunsch nachinstallieren ...
bei dem Angebot aus dem Link sehe ich gerade steht nichts davon

EDIT
Dell Latitude E6540 i5 4.Gen FULL HD 1920x1080 15,6 8 GB RAM 256GB SSD Win 10 | eBay
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben