Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

alte V14 nochmal entpairen?

coyote67

Premium
Lösungen
2
Hi,

Hab zwei V14 hier von meinem Vater. Beide karten waren am 16.5.2014 bestellt worden und liefen anfangs auch ohne Probleme in OScam.
So, jetzt seit geraumer Zeit nicht mehr da F0 vorhande. Kuckt zur Zeit eben mit dem kack modul.
Abo habe ich daraufhin gekündigt und jetzt klingelt das Telefon ständig, Sky möchte mich als Kunden behalten :) und das Angebot ist echt super aber nur wenn ich die Karten frei kriege.

Wer Könnte vielleicht mal kucken ob es noch einen guten Aktivierer dafür gibt

Die Chancen sind sehr gering!
Mach einen neuen Vertrag ohne Hardware!

ja, kacke ist nur dass ich bis Mai warten muss und so lange mit Modul auskommen muss.
Wäre eine gute Sache jetzt, gleich zum billigen Tarif und wer weiss ob ab Mai es noch geht mit bestellung ohne HW und für die Zweitkarte geht es ja gar nicht

Verstehe den Sinn des Thread nicht, Karten lassen sich nicht entpairen wie du wahrscheinlich selbst schon gelesen hast, wieso sollte bei dir eine extra Wurst sein?
und das Angebot ist echt super aber nur wenn ich die Karten frei kriege.
Dann sag denen das so am Telefon, bringt dir zwar nichts für deine Karten aber ich habe die Hoffnung dass Sky den Kündigungsgrund wenigstens in ein CRM hinterlegt. ;-)

-supraracer

@supraracer
Weis das alles, hab ja nur gefragt ob jemand vielleicht die Aktivierer von damals hat, weiss auch dass Erfolge ziemlich klein sind.
Hab denen das auch schonmal so gesagt und hoffe dass der Kündigungsgrund in der Firma die Runde macht, kann ja vielleicht auch mal was bewirken.

@webman2

Leider hat damals noch niemand daran gedacht dass man die ganzen Aktivierer nochmal braucht.
Werd mal dia fragen, wenn nicht ist auch gut.

Stimmt, du hast halt mehr vorausgeschaut als andere :)
Wie sag ich immer ..... später ist man immer schlauer! Ich war leider damals zu nachlässig

Zurück
Oben