Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alte Sky-Smartkarte läuft noch !?

snakeplissken

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. Juli 2008
Beiträge
59
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo Leute,

habe meinen Sky Vertrag verlängert, habe daraufhin eine neue Smartkarte und einen neuen Receiver bekommen. Nun läuft die alte Smartkarte aber immer noch.

Wird die garnicht gesperrt ?

Was ist eigentlich, wenn ich sage ich habe die Verloren ? Einfach eine Gebühr bezahlen und dann Zweitkarte für LAU ?

MfG Plissken
 
AW: Alte Smartkarte läuft noch !?

Ich hab dich mal hier in den Sky-Bereich verschoben! Der andere Bereich ist noch etwas neu und ich denke, das du hier im Sky-Bereich eventuell schneller eine Antwort bekommst!

Gib bitte an, um welche Smartkarten es sich bei dir halndelt und seit wann du die neue Sky-Smartkarte hast!
 
AW: Alte Sky-Smartkarte läuft noch !?

Spätestens wenn sie keine EMM mehr bekommt, nach ca 6 Wochen dürfte dies sein, wird die Karte dunkel. Wenn du sie "verloren" hast, musst sie erstmal bezahlen (glaube sind zur Zeit 35€, bin mir aber nicht sicher).
Zweitkarte für lau wird dir nicht passieren, wenn die Karte aktiv bei Sky geloggt ist, kriegt sie die EMM zum abschalten, dies kannst nur umgehen wenn die EMM blockst, aber dann wird sie spätestens nach dem oben genannten Zeitraum dunkel.
 
Zurück
Oben