Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

alte S02 Karte gegen neue tauschen ? hätte da eine Frage

Jamar

Ist oft hier
Registriert
31. Dezember 2007
Beiträge
142
Reaktionspunkte
15
Punkte
38
ich betreibe CS mit einem Igel an dem eine Smart Mouse hängt.
Ich habe seit Jahren immer noch meine alte Premiere S02 Karte, diese Karte entschlüsselt kein HD obwohl ich Full Abo habe. Aber das ist anscheinend so bei einer S02.

Von einem Bekannten bekam ich die ganze Zeit ein paar XXX Sender und eben Sky HD

Seit der vor einigen Wochen von Cccam 2.011 auf 2.30 gewechselt ist habe ich dauernd Freezer auf den HD Sendern.

Jetzt habe ich mir gedacht ich rufe bei Sky an und bestelle mir eine andere Karte.

Ich dachte ich bringe das Argument dass ich nun einen neuen Receiver habe der auch HD kann.

Meine Frage st, welche Karte soll ich bestellen, nicht dass es da eine neue Karte gibt die meine Kumpels dann nicht mehr mit Sky beliefert.

Die Nachfolge Karte der S02 war glaube ich die V13.

Tipps werden bereitwillig angenommen.
 
AW: alte S02 Karte gegen neue tauschen ? hätte da eine Frage

Ja es gibt die V13 und auch schon die V14. Allerdings kann ich dir nur empfehlen die S02 zu behalten da sie für CS optimal ist und für HD+ eine extra Karte zu nutzen. Diese kostet je nachdem so um die 50€ und das zahlt man bei SKY regulär auch dann zusätzlich.
 
AW: alte S02 Karte gegen neue tauschen ? hätte da eine Frage

die frage ist entschlüsselt es keine sky hd sender wie cinema hd oder die privaten hd sender wie rtl hd ?

wenn du sky hd gebucht hast dann kann es die s02 natürlich !!
 
AW: alte S02 Karte gegen neue tauschen ? hätte da eine Frage

hmm laut Rechnung von Sky würde HD ja frei sein, ich weiß noch als ich letztes Jahr, wie jedes kündigte um meinen 34,90 Preis zu behalten sagte man mir bei Sky die S02 würde HD nicht freischalten.

01.07.2013IMG Removed Sky Welt + Film + Sport + Fußball Bundesliga IMG Removed 55,90 € IMG Removed
01.07.2013IMG Removed Zwölf Monate lang je € 10 Gutschrift IMG Removed -10,00 € IMG Removed
01.07.2013IMG Removed Zwölf Monate lang je € 21 Gutschrift IMG Removed -21,00 € IMG Removed
01.07.2013IMG Removed monatlicher Paketpreis für Sky HD IMG Removed 10,00 €

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

interessante Frage ich schieb die Karte mal direkt in den Receiver
 
AW: alte S02 Karte gegen neue tauschen ? hätte da eine Frage

so habe die Krte jetzt direkt in den Receiver gesteckt, Sky wird komplett entschlüsselt, auch HD was nicht geht ist das PLUS Dmax HD RTL HD usw.
Da höätte ich Mist gebaut un die Karte getauscht, der Fehler liegt also bei mir

Hmm ich habe nix geändert und trotzdem freezt es, hat da jemand eine Idee ?
 
AW: alte S02 Karte gegen neue tauschen ? hätte da eine Frage

RTL HD, Pro7 HD...... sind Sender von HD+, das kann die S02 nicht!!

Die HD Kanäle von Sky müssen aber mit der S02 hell werden!


Poste mal deine Configs.
 
AW: alte S02 Karte gegen neue tauschen ? hätte da eine Frage

hier meine Cccam. cfg

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: alte S02 Karte gegen neue tauschen ? hätte da eine Frage

Ich habe mal kurz über dein SMARTCARD SID ASSIGN geschaut und schon dein ersten Fehler gefunden!
MGM-HD ist bei mir der SID /0073
Dazu kommt noch das der SID 0077 doppelt ist!
Wenn man schon mit SMARTCARD SID ASSIGN arbeitet sollte man sich 10minuten Zeit nehmen um es richtig zu führen und natürlich auf den Aktuellen Stand halten!
 
AW: alte S02 Karte gegen neue tauschen ? hätte da eine Frage

Naja, wenn wir schon dabei sind: Die Radio-Sender gibt es ja auch nicht mehr (96-9c). Dafür könnten jetzt aber jede Menge Sport- und Bundesliga-HD-Feeds fehlen.
 
AW: alte S02 Karte gegen neue tauschen ? hätte da eine Frage

Für nur eine S02 lohnt sich SID Assign m.E. nicht so unbedingt. Am besten erst mal ganz löschen und nur verwenden wenn er eine korrekte und aktuell Liste hat. Zudem muss man diese Liste pflegen und jede Änderung auch in der Liste umsetzen.

Lucky

Gesendet mit Tapatalk
 
Zurück
Oben