Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Alte ORF Karte auf neue tauschen? Wie?

Dieses Thema im Forum "ORF/Austria-Sat/SF" wurde erstellt von highace, 19. November 2009.

  1. highace
    Offline

    highace Newbie

    Registriert:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi,

    weiss vielleicht jemand wie man eine alte ORF-Karte auf eine neue tauscht? Habe so gehört, dass man ein Formular ausfüllen muss, dann darf man auch offiziell zahlen und die Karte kostet auch extra.

    Gibt es vielleicht auch einen anderen Weg?

    THX,
    Highace
     
    #1
  2. sumsi
    Offline

    sumsi VIP

    Registriert:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    5.417
    Zustimmungen:
    4.158
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Alte ORF Karte auf neue tauschen? Wie?

    leider nicht! ausser dass du dir eine karte kaufst die ein freund aus össtereich dir freischaltet sonst verfällt die karte innerhalb 30tage flach.
     
    #2
  3. satmensch
    Offline

    satmensch Hacker

    Registriert:
    17. September 2008
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    104
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    = Hobby von anderen Menschen
    Ort:
    K. und K. & K. und K.
    AW: Alte ORF Karte auf neue tauschen? Wie?

    Hallo Highace!

    Nun, Deine alte Karte muss auf jemanden in Österreich angemeldet sein.
    Es wäre auch wichtig zu wissen, warum die alte Karte getauscht werden soll!?!?!
    Der einzige weg die Karte zu tauschen, dass die Person, auf die die Karte angemeldet ist, um einen Kartentausch beim ORF oder GIS (weiss ich jetzt nicht genau) ansucht. Er/sie kann ohne Schwierigkeit eine Karte im Tausch bestellen. Es kann aber sein, dass es eine Gebühr anfällt. Es kommt eben darauf an, warum getauscht wird.

    LG

    - satmensch -
     
    #3
  4. Grisu122
    Offline

    Grisu122 Ist oft hier

    Registriert:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Alte ORF Karte auf neue tauschen? Wie?

    Wenn die Karte ned mehr geht weil sie nen Fehler hat (freund von mir hatte das Problem) Wird die Karte Kostenlos Getauscht! Allerdings nur wenn sie wirklich nicht mehr geht!
    Lg
     
    #4
  5. kiliantv
    Offline

    kiliantv Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    22.865
    Zustimmungen:
    17.394
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weit weg
    AW: Alte ORF Karte auf neue tauschen? Wie?

    Die ORF Card kann nur der Tauschen der auch die GIS in Österreich dafür bezahlt.

    Deine Karte an den jenigen schicken und er kann Sie dann Tauschen.

    Neue Karte kostet ca. 40€
     
    #5
  6. highace
    Offline

    highace Newbie

    Registriert:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Alte ORF Karte auf neue tauschen? Wie?

    Hoi,

    erstmals danke für die regen Antworten! :emoticon-0109-kiss:

    Mittlerweile habe ich eine neue über Schwager bestellt, der nachdem Kabel, keine SAT braucht.

    Natürlich kam die neue Version 7, die noch nicht wirklich in meiner 800er funkt, aber diese Zeit habe ich jetzt auch noch! :)

    Vielen Dank nochmals!

    highace
     
    #6
  7. Grisu122
    Offline

    Grisu122 Ist oft hier

    Registriert:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Alte ORF Karte auf neue tauschen? Wie?

    Wenn die Karte unverschuldet Defekt ist wird sie kostenlos getauscht! Bin übrigens aus Österreich!
    Lg

    Na ja das wird ja auch noch werden mit der unterstützung! Dachte die geht nur mit Fritz nicht odrdentlich aber in der Dream einwandfrei?
    Lg
     
    #7
  8. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.761
    Zustimmungen:
    9.951
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Alte ORF Karte auf neue tauschen? Wie?

    Die ORF ICE #7 Karte lüpt einwand frei in der Dreambox unter E1 und auch E2 Images mit oscam!!

    Selbst getestet, schau mal in die Testecke rein, dort ist es schön beschrieben.
     
    #8
  9. Grisu122
    Offline

    Grisu122 Ist oft hier

    Registriert:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Alte ORF Karte auf neue tauschen? Wie?

    Dachte ich mir doch!
    Lg
     
    #9

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.