Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alte Dreambox 7020S noch Sinn?

proph3t

Newbie
Registriert
13. Januar 2012
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo DEB User,

wie im Titel schon beschrieben richtet sich meine Frage auf den Kauf einer 7020S mit 500gb HDD

Ein Freund hat diese Box zum Verkauf angeboten und will noch 160 Euro haben.

Meine Fragen als Unwissender in Sachen Dreambox:

- hat das Sinn diese BOX für 160 euro zu kaufen oder kann man die 160euro besser anlegen
- laufen da aktuelle cam´s drauf und ist diese Box als CS Server vielleicht einsetzbar, zur Zeit läuft bei mir ne Fritz7170
- gibt es dafür aktuelle Images, hab nur welche von 2010 gefunden...
- was gibts zu der Box noch zu sagen? was kann Sie und was kann sie nicht....HD wohl nicht und mkv kann sie auch nicht abspielen wenn ich das richtig lese...


Danke!!!
 
Für 70 - 80 Eu, mehr nicht!
Du bekommst für 160Eu schon nagelneue Clone-Dreams, mit FullHD etc.
Wenn Du die unbedingt nehmen willst, dann als Client für einen TV, der eh kein HD kann.
Aber bei z.Z. 37 HD-Sendern ( ab 01.05.2012 noch 12 dazu ) weniger sinnvoll...
 
Das lohnt sich nicht der einkau von dm7020, habe selber 2 dm7000, kann ich dir anbieten wenn du willst ;) unzwar viel viel billiger als deinem kumpel
 
Danke für die Antworten, dann werd ich mal schauen was man für die 160Euro auf dem HD Markt so bekommt.
 
Zurück
Oben