Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alte DM800 HD flashen

stump123

Newbie
Registriert
26. Oktober 2009
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
HAllo Leute, bin schon länger aus der Materie DM raus, nutze seit JAhren nur noch VU. Nun habe ich noch die besagte Box und würde sie gerne füR Hobbyraum aktivieren ;)...
Wollte neuste enigma drauf hauen aber Webbrowser sagt INVALID IMAGE (OR OLD VERSION)...???
Help, oder per Nullmodem versuchen.
 
Original DM 800 oder Clone? Invalid Image kommt wenn das Image nicht zur Sim passt oder wenn die SSL zu alt ist.
 
erst bootlaoder flashen dann direkt Image hinterher
Bei Windows 10 Firefox Portable aus der database nutzen
 
Ok, bei Bootloader sagte er auch INVALID..old usw.... liegt das an Mozilla oder Chrome ?
 
Box mal aufschrauben und unter dem Tuner schauen welche Sim verbaut ist.
Wie ich sagte Firefox Portable aus der Database nutzen

 
Zuletzt bearbeitet:
Blaue Taste drücken > Newnigma2 Services > Emu Menu > Cams hinzufügen/entfernen
 
Ok danke vorerst schon mal, teste ich gleich nachdem der Sendersuchlauf durch ist.... ich depp habe alle sprach Pakete runter geworfen ( natürlich ausversehn, da die olle Fernbedienung nicht mehr richtig geht).... wohl zu oft gedrückt.....

welche OSCAM nimmste da.... die 11517 finde ich dort nicht und mit den anderen klappt nicht alles so wie ich möchte
 
Zurück
Oben