Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen ALT!!!!!Rangliste der User/Mod´sALT!!!!!!

Ich bin ja dafür das hier mehr Frauen Mods werden sollten, Einstellungsgespräche natürlich über MEINE Besetzungscouch ;)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Ach so: BF=boardführung!
Kenn ich sonst nur vom surfen.

Sich nochmal wegduck:emoticon-0103-cool::emoticon-0103-cool:
 
Mal ne andere Frage: Hat hier schon jemand einen vom Ältestenrat gesehn?Will nur mal wissen wie alt man dafür sein muss. (Nicht dass man so alt sein muss wie die Erde selbst*g* )
 
Hallo Narf,

gute Frage, aber ich finde eine berechtigte Frage und um deine Frage auch (zum Teil) zu beantworten - bis jetzt hab ich noch niemanden mit dem Titel gesehen....
Ich denke aber das Lebensalter wird hier keine so große Rolle spielen. Eher wie lange jemand aktiv am Boardleben teilnimmt und wenn jmd schon länger am Boardleben teilnimmt, so wird er wahrscheinlich eher Chef-Moderator oder Super-Moderator oder sonst irgend etwas werden.

btw
Ein Ehrenmitglied hab ich auch noch nicht gesehen ;-)

Grüße

Kermit
 
@Trollkopf
wie wahr wie wahr :emoticon-0138-think (66er Jahrgang)

@Labertasche
wie kommst du denn da drauf ;-)
 
Zurück
Oben