Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

also irgendwie bin ich wohl zu blöd, um Enigma 2 auf den VIP aufzuspielen.....^^

Registriert
7. Juli 2009
Beiträge
8.442
Lösungen
1
Reaktionspunkte
12.367
Punkte
393
Ort
@Home
Hi,

also irgendwie bin ich wohl zu blöd, um Enigma 2 auf den VIP aufzuspielen.....^^

Vorgehensweise:

- VIP1 (1*USB) mit iltv 1.2.85
- schon diverse Sticks mit dem USB Image Tool 1.7 mit dem Duck-Trick-RAMFS-Release-V150_WinBackup (natürlich vorher entpackt) beschrieben
- VIP am Netzschalter ausgeschalten
- Stick eingestecke
- VIP am Netzschalter eingeschalten
- egal welcher Stick, es erfolgt erst ein Zugriff auf den Stick, nachdem Kunibert gebootet ist, und dann in Form von Fehlgeschlagen formatieren?

Irgendeine Idee, wo mein Fehler liegt?
Denke nicht, dass es am Stick liegt, da auch keiner irgendwann mal vor dem booten von Kunibert geblinkt hat :(

Danke schonmal



Edit: Nachdem ich nun aus purer Verzweiflung ein älteres Kunibert aufgespielt habe, hat alles geklappt. Nun wurde der USB Stick sofort angesprochen (sprich, hat sofort nach einschalten angefangen zu blinken!).
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: also irgendwie bin ich wohl zu blöd, um Enigma 2 auf den VIP aufzuspielen.....^^

Naja, mal ehrlich.....steht nicht wirklich da, sondern es wird per link auf ein Iltv verwiesen.....da dieser link allerdings tot ist, bin ich nicht darauf gekommen, zu schauen auf welche Version er verweist.
Übrigens sind da fast alle links tot. Glaube der einzige der geht, ist der zu den USB-Sticks.

Aber egal, hab ja in meinem Post schon als Edit geschrieben, dass ich es hinbekommen habe. ;)

Danke aber trotzdem, dass Du Dich meinem Problem angenommen hast.

Gruß
waves
 
AW: also irgendwie bin ich wohl zu blöd, um Enigma 2 auf den VIP aufzuspielen.....^^

Das mit dem Link tut mir leid. Es gibt ein Problem mit der Board Soft.

Zu mal ehrlich: das steht da: Damit der VIP mit enigma2 geflasht werden kann, mußt du eine dualbootfähige Iltv auf den VIP bringen.
Wie kannst du da sagen, steht nicht da.
Bin darüber schon ein wenig verärgert.
 
AW: also irgendwie bin ich wohl zu blöd, um Enigma 2 auf den VIP aufzuspielen.....^^

Ich dacht alle Iltv Versionen wären Dualbootfähig.
Hatte vorher nichts mit Iltv zu tun, deshalb etwas unwissen in der Materie.

Wenn Du mich jetzt nicht darauf hingewiesen hättest, dass es Versionen gibt, die NICHT Dualbootfähig sind,
wüßte ich es immer noch nicht.
Ich hab einfach eine kleinere Versionsnummer genommen, und damit wohl Glück gehabt.

Brauchst nicht verärgert zu sein, manchmal sitzt die größte Fehlerquelle eben vor dem PC, wie ich eben.
Hätte ich meine Brain.exe gestartet, wäre es mir wohl irgendwann aufgefallen.
 
Zurück
Oben