Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Also ich finde Sky gut

Wassertropfen

Stamm User
Registriert
17. Juli 2009
Beiträge
1.167
Reaktionspunkte
623
Punkte
273
Also da soviel immer gemeckert wird möchte ich mal meinen Senf zu Sky äussern.
So wie ich es schonmal geschrieben habe.Ich finde Sky eigentlich recht gut und möchte auch nicht mehr verzichten drauf.Auch stört mich die Preispolitik nicht sonderlich,sind wir mal ehrlich für 49 Euro bekommt ihr das volle Programm incl.HD Also wenn ich mich da so im Europäischen Nachbarland umschaue sind wir sogar noch recht Preisgünstig,über die Qualität eines Filmes kann man immer meckern die einen mögen schnulzen die anderen mögen Action nicht.Sowas nennt man geschmackssache und darf eigentlich nicht mit in die Wertung über Sky einbezogen werden.Auch die Programmstruktur finde ich gelungen also ich muss sagen das mich ihr Konzept vollkommen überzeugt.Immer dieses Geschrei nach billiger billiger ....das ist unsinn,Sky ist seinen Preis Wert.Zumal sie das Angebot ja stetig ausweiten siehe Konferenz in HD,Sky Sport´s App.
Ich denke viele Jammern da auf einem Hohen Niveau Level
der Preis sollte auf jedenfall Stabil bleiben alles andere wäre ein untergang bei Sky,hat man ja auch bei Premiere gesehen das eine günstige Preispolitik nicht mehr Abos bringt sondern man sicher eher am Rande des Ruins wiederfindet.

für mich gibt es nur 2 Dinge
entweder man ist bereit dafür zu zahlen und es ist einem was Wert oder man sollte nicht Zahlen und auf Sky verzichten.
Was ich aber irgendwie nihilistisch finde ist das man für Sky bezahlt und trotzdem Meckert ..........Das kann ich nicht verstehen.
 
AW: Also ich finde Sky gut

Naja, ich meckere auch über Penny und gehe dort trotzdem einkaufen, weil es in der Nähe ist.
Auf dem deutschen PayTV Markt gibt es nunmal nichts vergleichbares.
Ich finds persönlich blöd, wenn man indirekt angehalten wird, nicht kritisieren zu dürfen.
Es gibt in DE einfach keinen PayTV Anbieter mit identischem Angebot, und ich persönlich möchte auf werbefreie Filme in HD, Dokus auf History HD oder NatGeo HD nicht verzichten.
Mich stört zB dass es SciFi noch immer ausschliesslich in Handy Auflösung gibt, andere ausländische Veranstalter haben längst einen HD Ableger. Nur verstehe ich weder deren Sprache, noch ist es mir offiziell möglich deren Programm abonnieren zu können.
Auch stört mich, dass noch kein Pay Per View in HD gibt.
Warum soll ich dass als Kunde nicht bemängeln dürfen? Ich habe auch keine Alternative mit dem Programmangebot, was Sky liefert.
Im grossen und ganzen bin ich aber zufrieden.
 
AW: Also ich finde Sky gut

"Jammern auf hohem Niveau"...

das stimmt.

Wer jeden Monat 50 Euronen für Bezahlfernsehen

plus 20 Euro für die GEZ übrig hat...bewegt sich finanziell

hoffentlich nicht an der Armutsgrenze.


Bezüglich Nihilismus:

Die ganze Szene, der auch dieses Board entstammt,

ist doch nur entstanden,

um Bezahl-TV gratis zu sehen, obwohl die meisten ein Abo hatten.



Also ist der "günstig ist noch zu teuer" Gedanke

ebenso in gewissen Köpfen,

wie der frühere Wunsch ein gewisses System zu überlisten.


Das ist nicht zu verurteilen.

Zu verurteilen sind eigentlich alle,
die nur genommen und wenig gegeben haben.

Und hierzu zählt auch das Bezahlfernsehen.

Gruß

fisher
 
AW: Also ich finde Sky gut

Solange es die GEZ gibt, wird es in Deutschland keine gesunde Pay TV Landschaft geben.

Ich zahle schon 15€ Kabelgrundgebühr. Dazu kommt die GEZ mit 18€, dann das Kabel Deutschland Abo für digitalen Empfang mit 12€. Jetzt noch mal Sky Full dazu und ich bewege mich knapp an den 100 € /pro Monat nur fürs fernsehen. Da ist nicht mehr viel Spielraum.

Um das berappen zu können muss man arbeiten gehen. Dadurch fehlt aber wieder wertvolle Zeit, um die Abos gescheit nutzen zu können. Ein Teufelskreis.

Ich will auch nie wieder auf Pay TV verzichten. Diese ganze Werbung auf den "Free Kanälen" macht mich fertig. Wenn die Zeit eh schon so knapp ist, wird es zur Qual wenn ein Spielfilm durch Werbung auf 4 Stunden aufgebläht wird.

Spätestens seit dem Vuvuzela- Filter bin ich Sky zu höchstem Dank verpflichtet und freue mich über mein Abo! :)
 
AW: Also ich finde Sky gut

ich habe auch seit kurzem wieder sky und muss sagen, das programm ist ok. habe seitdem am hauptabend eigentlich gar nicht mehr fta-programme geschaut. ich zahle im moment 26,90 euro für sky welt, extra, film und hd, und das ist hammer-günstig für ca 50 kanäle. werde nach den 12 monaten laufzeit wahrschinlich bei sky bleiben und auch ein bißchen mehr kosten in kauf nehmen.
in anbetracht, wie manche fts-sender abgebaut haben, ist sky wirklich gut. rtl zb. ist ja nur mehr billigster hartz4-rotz, unfassbar, dass es menschen gibt, die sich die scheiße ansehen.
 
AW: Also ich finde Sky gut

Also ich bin auch der Meinung, dass sich Sky schon zu einer relativ schönen Pay TV Platform gemausert hat!
Spätestens seit dem tollen Angebot, dass ich heute im Briefkasten hatte (Sky Welt/Extra + Sky Film + alle HD Sender für 16,90€ :dance3:) ist Sky für mich was das Preis Leistungsverhältnis anbelangt wirklich sympatisch!

TOLLES ANGEBOT muss ich sagen!

Gruß
 
AW: Also ich finde Sky gut

darf man fragen, wie lange dein paket zu diesen konditionen gilt? habe das selbe paket, für 12 monate, allerdings muss ich 26,90 löhnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Also ich finde Sky gut

bekommen nur die Prepaid Kunden die Weihnachten zugeschlagen hatten und nun gekündigt haben. Aber selbst 26,90 finde ich n TOP Preis (aber werd mir das Angebót zusätzlich zu meinen Sky Buli holen ;)

grüße
 
Zurück
Oben