Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Also ich bekam auch neu eine V14, damit HD+ Gratisjahr.

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 194820
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte hd+ v14
G

Gelöschtes Mitglied 194820

Guest
Also ich bekam auch neu eine V14, damit HD+ Gratisjahr. Die Karte kann das aber nciht entschlüsseln. Ich hatte mit 4C + 33 aktiviert
Bei der Aktivierung per Telefon kamen:
Code:
2x29
1x2b
1x2d
1x2e
3x2f
2x31
2x32
1x33 (der nach 2 Tagen mit einem 4C aktivierte)
2x57
1x5d
1x9b
Also einer der beiden 31 soll HD+ aktivieren? Nur welcher...

AW: Kein Hd+ Payload 06 00 10 20 trotz gültiger Entis

Haste denn das selbe Problem wie ich? Ist denn das Tier schon da? Zeig ma payload

Anrufen bei sky und eine Freischaltung der HD+ - Sender verlangen.

Nach ca. 30 Minuten nach (erfolgreicher) Freischaltung erscheint der richtige Verlängerr im log, der höher sein muss als 0x33.

@@dgar: Ne, tier ist noch gar nicht da. Ich dachte zuerste, Sky hats einfach veremmelt (vielleicht von tichtig innovativer Hardware geträumt..), jetzt bin halt durch diesen Thread nicht mehr sicher ob vielleicht doch ein emm fehlte
@webman2: Es muss dann nur ein Verlängerer geschrieben werden? Kein neuer Aktivierer? Die Karte läuft nun seit 2 Monaten. Möchte nicht dass die Karte die Unschuld verliert :D

Anrufen bei sky und eine Freischaltung der HD+ - Sender verlangen.

Nach ca. 30 Minuten nach (erfolgreicher) Freischaltung erscheint der richtige Verlängerr im log, der höher sein muss als 0x33.

So mach das, und dann lieber nochmal die Experten fragen welcher der Verlängerer ist der dir das zusätzliche Tier schreibt, wobei eh nur 2 kommen wovon einer höher is als 33 und einer niedriger, den höheren sollte man schreiben können....aber frag nochmal nach dann^^

@webman2: Danke, wusste nciht dass durch Verlängerungs-EMM auch neue Tier kommen können!
@@dgar: Jup, ich schreib nix (mehr) ohne vorher hier nachzufragen. Die erste hatte sich gepaart

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben