Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

als client

dm600

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. November 2008
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo
ich als Client möchte einen Freund weiterleiten sharen , ohne das der Server mit bekommt.

Geht das oder nicht und wie.

danke
 
AW: als client

wenn der server die reshare freigegeben hat sollte es funzen da mußt du allerdings da weiter als server fungieren. du solltest erst mal schauen wieviele reshare du hast.
 
AW: als client

klar geht das!
funktioniert genauso wie es auch bei dir funkt!!!
einfach die passende line einrichten und schon funkts!!
du musst nur aufpassen das dein kollege keine karte drin hat,da sonst dein server eine karte auf hop 2 sieht und dadurch die sache auffliegen würde!

besser wäre es natürlich wenn du deinem server bescheid geben würdest!!!!!!!
ausserdem wenn dein server clever ist gibt er dir seine sachen ohne reshare!

das würde dann bedeuten das du die karten nicht weiter geben kannst!

frag ihn(server) am besten!!!!
 
AW: als client

Danke für die schnelle antwort.

Aber ich möchte den Server nicht informieren und einfach so ich als Client weiter am Freund sharen.
Ist das sicher das er mich nicht sieht.

danke
 
AW: als client

Wie bellof schon schreibt darf dein freund keine karte drinn haben da sieht der server das auch nicht . das ganze funzt aber nur wenn du reshare vom server hast.
 
AW: als client

danke

was heisst reshare und wo kann nachsehen ob ein habe.

mfg
dm600
 
AW: als client

in dem cccam info tool!oder info seite!

gib mal die ip deiner box ein:16001

wechsle dann in shares!da sthet alles geschrieben!!!
 
AW: als client

Connected clients: 0
0 ACTIVE CLIENTS IN LAST 20 SECONDS
+---------+---------------+------------+------------+-----+-----+--------+----------------------+
| Username| Host | Connected | Idle time | ECM | EMM | Version| Last used share |
+---------+---------------+------------+------------+-----+-----+--------+----------------------+
+---------+---------------+------------+------------+-----+-----+--------+----------------------+

+---------+---------------------------------------+
| Username| Shareinfo |
+---------+---------------------------------------+
+---------+---------------------------------------+
 
AW: als client

wo sieht man das der Server enshare hat oder nicht
 
AW: als client

Wie wärs wenn du mal auf "Shares" klickst, wie bellof das gesagt hat, du hast aber auf "Active Clients" geklickt

Hier ein Beispiel von mir zuhause

Welcome to CCcam 2.0.10 server

Available shares: 2

+---------------------+---------+----+-------+----------+---------+------------------------+
| Host | Type |Caid|System|Providers |Uphops | Nodes |
+---------------------+---------+----+-------+----------+---------+------------------------+
|192.168.1.250:12000 |CCcam-s2s|9c4| nds |0 |2 0 |934b3a834bdf5c5a_65* |
|192.168.1.250:12000 |CCcam-s2s|b00| conax |0 |2 0 |934b3a834bdf5c5a_64* |
+----------------------+---------+----+-------+----------+-------+------------------------+
 
Zurück
Oben