Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Alpine Blackbird PMD-B200P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dreamsthomas

Newbie
Registriert
31. August 2009
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo an alle ,ich habe wie gesagt ein Alpine Blackbird PMD-B200P 2.0 Ver.mit der IGO 8.3.1.85873 Software .Nun mein Problem ...das Kartenmaterial ist von Navteq Maps vom 2008.Q3 ,also etwas überaltert .Es gibt von Navteq eine neue von 2009.Q1 die ich instalieren wollte aber mein Alpine Blackbird PMD-B200P erkennt die erst garnicht oder mache ich vielleicht etwas falsch .Bitte um Hilfe... Danke im voraus Tom
 
AW: Alpine Blackbird PMD-B200P

Hallo,

hast Du normale Software drauf ?? Oder anders gefragt handelt es ich
um die Originalsoftware ???
 
AW: Alpine Blackbird PMD-B200P

Ja,es ist die Orginalsoftware von Alpine drauf,habe die da etwa eine Art Erkennung und was kann ich am besten machen um es nicht zu zerstören ,mit falschen Updates. Tom
 
AW: Alpine Blackbird PMD-B200P

Hallo,

das Problem ist, das die Karten hier im Board nur mit gecrackten Versionen laufen. Ob das Austauschen der Lizenz reicht, bezweifele ich.
Außer Du installierst separat, eine Version von hier und die entsprechenden Karten dazu auf eine andere SD-Karte.
 
AW: Alpine Blackbird PMD-B200P

So habe mir jetzt die igo8.3.2.90500 aufgespielt,es ging aber nur über usb-Kabel und läuft . Nur jetzt ist es sodaß ich keinen Zugriff mehr auf meine SD-Card habe oder die Funktionen Musikplayer oder jpeg Anzeigen gesperrt ist . Kurios ist auch der Musikknopf hat sich zum Resetknopf gewandelt und beim Ausschalten ,Knopf halten dauert es ca.20 sec ,sonst sofort.

P.S. beim rücksetzen ,also umsschreiben der .exe war alles wieder normal..
weiß hier jemand vielleicht eine Lösung

mfg Tom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben