Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alphacrypt mit S02 Karte funktioniert nicht

Uniboxer64

Newbie
In der eco+ funktioniert die S02 Karte nicht mit dem Alphacrypt Modul. Gibt es irgendeine Einstellung die ich nicht kenne ? Funktioniert sonst in jeder Box die ich habe, egal ob Ci oder Ci+ ! Automatische Pin hatte ich schon an und aus. Nichts geht. :emoticon-0145-shake

AW: Alphacrypt mit S02 Karte funktioniert nicht

Menü -> Einstellungen -> SoftCam/CI -> CI (Common Interface) muss die Einstellung: "Kann hohe Datenrate verarbeiten" auf nein gestellt werden.

Aber warum willst du das AC überhaupt in der Box nutzen? Wenn du CCcam 2.30 installierst kannst du die S02 im Cardreader der Box nutzen und brauchst das AC nicht mehr.

Danke für die Antwort, werde ich mal versuchen. Der Platz im Cardreader ist schon durch die HD+ Karte belegt.

Noch einmal Danke, hat funktioniert ! Da bin ich nicht drauf gekommen :emoticon-0111-blush

attachment.php
Nappy08

Beiträge zusammengeführt, da der User die Bearbeiten-Taste nicht genutzt hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Alles klar. Vielen Dank für deine Rückmeldung. Das sollte dann auch anderen Usern weiterhelfen können.

@Nappy08: Ich bekomme meine S02 in der Unibox eco+ im internen Reader nicht ans laufen. Zuerst dachte ich der interne Kartenleser müsse defekt sein, aber in einer anderen Unibox eco+ gehts auch nicht.
Ich habe es mit CCcam 2.3.0 versucht. Ohne Erfolg. Ich habe das neuste AGONIS Image drauf. Da ist jetzt oscam-emu vorinstalliert. Es gibt dort sogar ein Menü, wo man seine Karte und den Reader auswählen kann. Dann werden die Configs erzeugt. Im Oscam (dort kenne ich mich wesentlich besser als mit CCcam aus) läuft meine S02 im internen Reader aber auch nicht. Nur wenn ich meinen Smargo Reader an den USB Port anschließe und die Konfiguration in oscam ändere, funktioniert die Karte.
Hast Du noch eine Idee warum die Karten im internen Reader nicht läuft?

Hallo zeus-cu,
die S02/D02 läuft aktuell nicht im internen Reader. Das ist bekannt und wurde den Entwicklern bereits gemeldet. Es ist kein Hardware Problem.

@randysoft
Gibts auch wieder Probleme mit der UM02? Bekomme die auch nicht hell mit dem neuen Agonis oder OpenAtv.
Bei OpenAtv habe ich mich durchgetestet und bis 15.09 gehts ab 16.09 nicht mehr.
Bei Agonis habe ich die aktuellste getestet gehabt. Die installierte Oscam mit Konfigurator blieb dunkel. Meine Settings eingestellt. ging nicht. Alte Oscam installiert. gleiches ergebnis.

Sorry für OT

Mit neusten Image/Update funktionieren die Karten ohne Probleme.

3B 9F 21 0E 49 52 44 45 54 4F 20 41 43 53 03 84 55 FF 80 6D :DDD

Zurück
Oben