Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AlphaCrypt Light und V13 Karte

Mathias2568

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Dezember 2008
Beiträge
57
Reaktionspunkte
8
Punkte
8
Hallo,kann mir jemand sagen, warum in Alpha Crypt die V13 Kart nicht erkannt wierd?
Ich habe einen Comag SL 45 CI und Alpha Crypt! Eine gültige V13 Kart. In Premiere Receiver leuft sie, in Alpha Crypt kommt nur Smatkarte ungültig oder falsch gesteckt. Die S02 leuft einmanfrei und falsch ist sie auch nicht gesteckt. Weiß jeman Rat? Danke im vorraus!!!
 
AW: AlphaCrypt Light und V13 Karte

V13 ist NDS und das kann kein AlphaCrypt.
Für NDS giebt es kein CI Modul!

Tausche die Karte wieder in S02 und versenke den Prem. Receiver im Teich, die taugen nichts.
 
AW: AlphaCrypt Light und V13 Karte

Habe zwei Abo einmal Film und einmal Familien Paket!! Dazu habe ich eine V13 und eine S02. Gibt es da einen unterschied? Die S02 geht in Alpha Crypt nur die V13 nicht.Sind doch beid NDS.
 
AW: AlphaCrypt Light und V13 Karte

S02 ist Aladin (tunneled Nagra over Betacrypt)
V13 ist NDS Videogard
V13 und S02 sind nicht das gleiche!
 
AW: AlphaCrypt Light und V13 Karte

Habe das gleich Problem. Habe ne V13 mit dem Sky Receiver bekommen. Der ist aber Schrott :(
Geht das Giga Blue Twin Xcrypt cam CI CI+ auch ?

Edit: Erledigt. Habe gelesen das meine Alpha Classic mit dem Heck dann die V13 lesen kann. Mal sehen ob ich es einspielen kann :)
Edit1 : Hat zwar ein wenig Probleme gemacht das Alphacrypt im W7 Laptop zum laufen zu bringen, hat aber letzendlich alles geklappt und ich konnte flashen :
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben