Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst ) Alphacrypt Light CI Modul Version R2.2

Sollte mit dem Modul genau so gehen. Vorraussetzung ist natürlich, dass das Modul keine EMMs blockt
 
Hallo Leute,

ich habe jetzt ein Sky Abo mit ner V15 Karte und CI+ Modul. Jetzt ist die Karte noch nicht aktiviert worden, möchte aber eigentlich das ALC 2.2 nutzen. Muss ich die Sky-Karte erst im original Sky CI+ Modul aktivieren oder gleich mit dem ALC?

MfG
Schröder74
 
ok danke für die schnelle Antwort, das ALC kommt erst am WE, wenn ich jetzt mit dem originalen aktiviere, hat das dann Auswirkungen auf das ALC ? Pairing?

Gruss
 
super, Danke !!

Mahlzeit, ich hab jetzt das ALC mit der v15 Karte am laufen, jetzt wollte ich das mit der Hd+ 04 Karte probieren. Leider bleiben alle HD Sender bis auf die freien dunkel, was muss ich im ALC einstellen? Gibts noch nen Trick?

Gruß und Danke

Hier mal ein paar Fotos
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    953,7 KB · Aufrufe: 34
  • image.jpg
    image.jpg
    909,4 KB · Aufrufe: 34
  • image.jpg
    image.jpg
    972,5 KB · Aufrufe: 31
  • image.jpg
    image.jpg
    910,7 KB · Aufrufe: 29
Wenn man HD04 und Acl googlet, lernt man das es grundsätzlich schon läuft, aber wohl nicht wirklich rund. Das es hier gar kein Bild gibt, muss an den Einstellungen liegen.
 
Ok Danke

Hab ich gemacht

Kurze Info, hab’s raus!!!!

Ich musste bei CI Zuweiung den Caid 0186 a für HD 004a eintragen
siehe Bild

Damit gehts !!!
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    848,8 KB · Aufrufe: 67
Das ist doch ein Screenshot von ner E2 Box, installier dir doch einfach gbox 811k und schon kannst du die HD04 Karte im internen Reader betreiben .
 
Zurück
Oben