Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alpacrypt und Ocam Server gleichzeitig nutzen

sricky

Spezialist
Registriert
29. Dezember 2007
Beiträge
539
Reaktionspunkte
30
Punkte
88
Ort
Thüringen
Hallo, ich habe eine Unibox HD1 und hab da drin jetzt ein Alphacryptmodul mit Sky V14.
Weiter greife ich für mein HD+ auf einen kleinen Server zu mit Oscam um HD+ zu sehen.

Nun will ich, wenn ich umschalte, dass nicht jedesmal versucht das OpenATV vom Reciever erst per Aplhacrypt zu entschlüsseln sondern gleich auf das Oscam.
Muss ich was an dem CI einstellen?
 
Du kannst doch Caids bzw Provider zuweisen in den CI Einstellungen?

Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk
 
Hallo, habe die SKY Caids zugewiesen.
Trotzdem gibt er ne meldung raus wenn ich auf HD+ schalte mit
"Sie haben keine Berechitgung zum Empfang des Senders"
gut das Bild geht nach 6sek weg aber Nervig :(
 
ui ok.
Wo

Ha:
War einfach - Super Besten Danke


GELÖST :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben