Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alonso sagt McLaren ab

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
[h=1]Alonso sagt McLaren ab[/h]
Der ehemalige Weltmeister Fernando Alonso hat kein Interesse an einem Wechsel zu McLaren und will seinen Vertrag bei Ferrari wie geplant bis mindestens 2016 erfüllen.
"Ich sage immer wieder, dass ich Ferrari liebe und bis zum Ende bei Ferrari bleibe. Ich habe noch drei Jahre mit Ferrari und hoffe, dass ich meinen Vertrag vorzeitig verlängern kann", sagte Alonso am Rande des Großen Preises von Singapur.
Zuvor hatten Aussagen von McLaren-Teamchef Martin Whitmarsh für Wirbel gesorgt: Er sei trotz laufenden Vertrages durchaus für eine Rückholaktion des Spaniers offen, betonte der 55-Jährige.
"Ja, wenn ich könnte", antwortete Whitmarsh auf eine entsprechende Frage des Fernsehsenders "Sky Sport News": "Die meisten Teams in der Boxengasse würden ihn gerne verpflichten, er ist ein sehr talentierter Fahrer. " Die Hoffnung auf einen Wechsel hat sich nun schnell zerschlagen.
sport1.de
 
Zurück
Oben