Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alonso hat Schumacher vermisst

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
Alonso hat Schumacher vermisst


Überraschendes Geständnis von Fernando Alonso: „Ohne Michael hat etwas gefehlt“, sagte der zweimalige Weltmeister bei seiner Vorstellung als neuer Fahrer der Scuderia Ferrari.
239985_1216796_1_sid_Pxgen_r_220xA.jpg



Einst schickte Fernando Alonso Rekord-Weltmeister Michael Schumacher in die (vorübergehende) sportliche Rente, doch nach drei enttäuschenden Jahren ohne den Lieblingsgegner freut er sich ausgelassen auf dessen Comeback. "Als Michael weggegangen ist, fehlte etwas in der Formel 1. Und mir fehlte die Motivation, meinen größten Rivalen schlagen", sagte der Spanier bei seiner Vorstellung als neuer Ferrari-Pilot. 2005 und 2006 hatte Alonso den WM-Titel in der Formel 1 gewonnen, nach der zweiten Niederlage gegen den Spanier beendete Schumacher seine Karriere.

Alonso sieht den 41-Jährigen aber gleich 2010 wieder als ernsthaften Rivalen im Kampf um die WM-Krone. "Ich habe großen Respekt vor allen Fahrern, aber vor allem vor Schumacher", sagte er: "Michael weiß genau, was er tut. Er ist in der Lage, um Siege zu fahren. Er hat das nicht verlernt. Im Gegenteil: Vielleicht hat sich sein Körper von dem Stress erholt und ist jetzt leistungsfähiger. Für die Formel 1 ist Schumachers Rückkehr gut."
 
AW: Alonso hat Schumacher vermisst

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Alonso wird Massa vermutlich bügeln und, wenn Ferrari ihm ein gutes Auto hinstellt (was ich leider überhaupt nicht glaube), wird er alle schlagen. Ich fürchte aber, dass es zu einem technischen Absturz bei den roten kommt.
 
Zurück
Oben