Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Almeida im Portugal-Kader

Dieses Thema im Forum "News zur Fußball - WM/EM" wurde erstellt von Borko23, 11. Mai 2010.

  1. Borko23
    Offline

    Borko23 VIP

    Registriert:
    8. März 2009
    Beiträge:
    5.832
    Zustimmungen:
    5.021
    Punkte für Erfolge:
    113
    Almeida im Portugal-Kader


    Werder Bremens Stürmer Hugo Almeida ist in Portugals Aufgebot für die Weltmeisterschaft in Südafrika (11. Juni bis 11. Juli) berufen worden. Nationaltrainer Carlos Queiroz benannte ein vorläufiges 24er-Aufgebot, das er bis zum 1. Juni noch um einen Spieler reduzieren muss.
    Angeführt wird der Kader vom ehemaligen Weltfußballer Cristiano Ronaldo von Real Madrid. Der 94-Millionen-Euro-Mann ist der unbestrittene Star im Team der Portugiesen.
    Berufen wurde auch Ronaldos Real-Teamkollege Pepe. Der Abwehrspieler laboriert allerdings noch an den Folgen eines Kreuzbandrisses im rechten Knie, den sich Madrids Abwehrchef im Dezember zugezogen hatte.
    Q:sport1
     
    #1

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.