Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Almeida im Portugal-Kader

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
Almeida im Portugal-Kader


Werder Bremens Stürmer Hugo Almeida ist in Portugals Aufgebot für die Weltmeisterschaft in Südafrika (11. Juni bis 11. Juli) berufen worden. Nationaltrainer Carlos Queiroz benannte ein vorläufiges 24er-Aufgebot, das er bis zum 1. Juni noch um einen Spieler reduzieren muss.
Angeführt wird der Kader vom ehemaligen Weltfußballer Cristiano Ronaldo von Real Madrid. Der 94-Millionen-Euro-Mann ist der unbestrittene Star im Team der Portugiesen.
Berufen wurde auch Ronaldos Real-Teamkollege Pepe. Der Abwehrspieler laboriert allerdings noch an den Folgen eines Kreuzbandrisses im rechten Knie, den sich Madrids Abwehrchef im Dezember zugezogen hatte.
Q:sport1
 
Zurück
Oben