Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Almeida bietet sich Real an

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
Almeida bietet sich Real an


Stürmer Hugo Almeida vom Bundesligisten Werder Bremen würde für einen Wechsel zum spanischen Rekordmeister Real Madrid jedes Hindernis überwinden.
"Ich würde nach Madrid laufen oder schwimmen. Für Real zu spielen, ist ein Traum für jeden Spieler", sagte der Portugiese im Interview mit der spanischen Sporttageszeitung "AS".
"Bislang habe ich noch nicht mit Werder über meine Zukunft gesprochen. Ich habe verschiedene Optionen auf dem Tisch, auch aus anderen Ländern wie England oder der Türkei. Mein Vertrag in Bremen läuft aus, wenn sich der Transfermarkt öffnet, wird sich alles regeln."
Laut Almeida, der seit 2006 bei den Hanseaten spielt, habe es noch keinen Kontakt zu Real gegeben.
Q:sport1
 
AW: Almeida bietet sich Real an

Madrid - Nach der Verletzung seines Torjägers Gonzalo Higuaín ist Real Madrid offensichtlich auf der Suche nach einem Stürmer. Und hat angeblich Edin Dzeko auf dem Zettel. Q: tz-online
 
AW: Almeida bietet sich Real an

Wolfsburg lässt Dzeko nicht gehen


Der VfL Wolfsburg will auf das Werben des spanischen Rekordmeisters Real Madrid um Stürmer Edin Dzko nicht eingehen und seinen bosnischen Angreifer zur Winterpause auf keinen Fall ziehen lassen.
Manager Dieter Hoeneß erklärte, dass sich an der Auffassung des Klubs, Dzeko in der laufenden Saison auf jeden Fall zu halten, nichts geändert habe.
Am Donnerstag hatten spanische Medien berichtet, dass Real in der Winterpause Hugo Almeida von Werder Bremen und Dzeko verpflichten wolle. Damit solle der Ausfall des verletzten Torjägers Gonzalo Higuain kompensiert werden. Wolfsburg hatte schon mehrfach klargemacht, dass Dzeko erst im Sommer für die festgeschriebene Ablösesumme von 40 Millionen Euro wechseln könne.
Q:sport1
 
Zurück
Oben