Allofs wartet auf Schaafs Zusage

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Boohey, 13. Dezember 2009.

  1. Boohey
    Online

    Boohey Guest

    Werder Bremens Clubchef Klaus Allofs wartet auf das Ja-Wort von Thomas Schaaf. [​IMG]Die Gespräche mit dem Langzeit-Coach über eine vorzeitige Vertragsverlängerung sind praktisch abgeschlossen, doch noch fehlt die Zusage des 48 Jahre alten Fußball-Lehrers. «Es gibt immer ein paar Dinge, die geklärt werden müssen», berichtete Allofs nach der 0:2-Niederlage gegen Schalke 04. Dabei gehe es «auch um Geld». Der Vorstandsvorsitzende zeigte sich allerdings optimistisch: «Für mich gibt es im Moment keine Zeichen, dass es nicht so sein sollte.»
    Schaaf ist seit Mai 1999 Trainer der Bremer. Er führte das Team zum Double 2004 und zuletzt im Mai zum Pokalsieg. Er ist schon jetzt der dienstälteste Werder-Trainer seit Otto Rehhagel. «Ich hoffe, dass wir das kurzfristig über die Bühne bringen», sagte Allofs zu der erwarteten Unterschrift von Schaaf: «In der Winterpause wäre schön.»



    Veröffentlicht: 13.12.2009 - 13:43 Uhr Quelle: dpa
     
    #1

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.