Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allofs wartet auf Schaafs Zusage

B

Boohey

Guest
Link veralten (gelöscht) Clubchef Link veralten (gelöscht) wartet auf das Ja-Wort von Link veralten (gelöscht). Link RemovedDie Gespräche mit dem Langzeit-Coach über eine vorzeitige Vertragsverlängerung sind praktisch abgeschlossen, doch noch fehlt die Zusage des 48 Jahre alten Fußball-Lehrers. «Es gibt immer ein paar Dinge, die geklärt werden müssen», berichtete Allofs nach der 0:2-Niederlage gegen Link veralten (gelöscht). Dabei gehe es «auch um Geld». Der Vorstandsvorsitzende zeigte sich allerdings optimistisch: «Für mich gibt es im Moment keine Zeichen, dass es nicht so sein sollte.»
Schaaf ist seit Mai 1999 Trainer der Bremer. Er führte das Team zum Double 2004 und zuletzt im Mai zum Pokalsieg. Er ist schon jetzt der dienstälteste Werder-Trainer seit Link veralten (gelöscht). «Ich hoffe, dass wir das kurzfristig über die Bühne bringen», sagte Allofs zu der erwarteten Unterschrift von Schaaf: «In der Winterpause wäre schön.»



Veröffentlicht: 13.12.2009 - 13:43 Uhr Quelle: dpa
 
Zurück
Oben